Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft has crashed wenn ich auf mb joinen will

von Viduality » Mi 31. Jul 2013, 21:17#11

Ja, das weiß ich auch xD

von TheRey375 » Mi 31. Jul 2013, 21:23#12

Vielleicht ein fehler mit Minecraft, wenn du einen bestimmten Block siehst oder bestimmte Tiere, Monster usw siehst.

Mach mal eine Singleplayer Welt mit Creativ mod und guck dir jeden Block und wirklich alles an, was es gibt :D

von Viduality » Mi 31. Jul 2013, 21:23#13

TheRey375 hat geschrieben:Vielleicht ein fehler mit Minecraft, wenn du einen bestimmten Block siehst oder bestimmte Tiere, Monster usw siehst.

Mach mal eine Singleplayer Welt mit Creativ mod und guck dir jeden Block und wirklich alles an, was es gibt :D

Aber dann wärs doch von Anfang an so gewesen...

von TheRey375 » Mi 31. Jul 2013, 21:33#14

Nicht unbedingt. Es könnte sich ein fehler irgendwo in deinem .minecraft Ordner befinden... könntest natürlich deine wichtigen Sachen saven und Minecraft neuinstallieren ^^

von Rene_Z » Mi 31. Jul 2013, 22:28#15

Wenn er es doch mit einem neuen Profil und Vanilla Minecraft ausprobiert hat, dann bringt eine Neuinstallation auch nichts (weil da auch nichts anderes passiert als alle Mods zu löschen).

Überprüf nochmal, ob es beim Vanilla Minecraft wirklich auch auftritt (also die Version muss auf 1.6.2 stehen, ohne Mods). Falls der Crash immer noch auftritt, dann ist es wirklich ein Bug und du solltest ihn an Mojang melden (dafür gibt es jetzt sogar einen Button im neuen Launcher). Da ich allerdings diesen Bug im Internet nur in Verbindung mit Mods finde halte ich das für eher unwahrscheinlich.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Viduality » Mi 31. Jul 2013, 23:24#16

Ich hab ne neue Version gemacht, auf 1.6.2 (use latest version), ohne Mods und ausprobiert... geht nicht D:
Ich wollte den Report auch schon an Mojang schicken, aber den Button kann ich nicht anklicken.. :roll:

von TheRey375 » Mi 31. Jul 2013, 23:48#17

Nach millionsten Googlen und auch 100000 malen des verzweifelten suchen hab ich vielleicht dein Problem gefunden...
Hab den selben Crash log gefunden und jemand meinte es liege am Antivirus Antivir Programm oder so... er konnte dannach wieder auf Server spielen :I

von Viduality » Do 1. Aug 2013, 00:06#18

TheRey375 hat geschrieben:Nach millionsten Googlen und auch 100000 malen des verzweifelten suchen hab ich vielleicht dein Problem gefunden...
Hab den selben Crash log gefunden und jemand meinte es liege am Antivirus Antivir Programm oder so... er konnte dannach wieder auf Server spielen :I

Erm.. und was soll ich da machen? xD
Und auserdem.. Antivir (ja hab ich) kann doch bestimmt nich NUR den Hauptserver von minebench blocken,oder?,
auf skyblock/lobby kann ich ja.

von TheRey375 » Do 1. Aug 2013, 00:10#19

Ich hab keine Ahnung wie er das meinte, aber er meinte es läge irgendwie an Antivir... vielleicht musst du es ja updaten oder was weiß ich :)

von mistercoll5 » Do 1. Aug 2013, 00:49#20

Vielleicht mal Java Updaten oder neu installieren?
Bild
BildBild