Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wünsche zu Minecraft ?

von Razor645 » Do 11. Jul 2013, 21:53#11

Ich würde mir wünschen, dass es so eine Art Teppiche auch für Wände gibt, so dass man farbige Häuser machen kann die innen z.B. weiß und außen gelb sind und 1 block dick.

von BigM7535 » Fr 12. Jul 2013, 18:42#12

Wenn ich grad schon so schön am Wünschen bin, es wäre auch sehr cool, wenn man an die Innenseiten von Treppen Fackeln machen könnte.

Bau nämlich ziemlich oft Häuser, bei denen es im Dach auch noch ne Etage gibt,
und die ist dann immer sehr schwer oder nur mit Lightstone auszuleuchten, was nicht immer passt.
"Beans are evil O.o"

von Razor645 » Fr 12. Jul 2013, 20:16#13

Oder, dass man eigene Farben mixen kann bei allen Sachen und nicht nur bei Rüstungen

von Thanassis95 » Fr 12. Jul 2013, 21:37#14

Also ich würde mir wünschen das Smaragde zb. Mehr Funktionen haben als nur ein Handelsmittel zu sein so wie Smaragdrüstung und Schwert... Und farbige fenster :))
SPOILER

von tickiti » Sa 13. Jul 2013, 00:47#15

farbiges Glas...
einfarbige Redstone Lampen, so wie diese bei FTB
Kombination von Slaps aufeinander
größere und gefährlichere Dungeons
eine große Workbench - 6x6 Craftingfeld - für genialere Craftingrezepte - starke Waffen etc
Teleportrollen, oder sowas, um Orte auf der Map zu speichern
Kombination von Farben bei Wolle und den Lehmblöcken
farbiges Redstones, wobei sich nur Redstoneleitungen aus einer Farbe verbinden
Dirt-Treppen und Slaps (!!!)
mehr Baumarten
Obsi Schwerte + Rüstung
größere Höhlen, kleinere Minenschächte

gibt sooo viele Dinge :D
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Pichu2255 » Sa 13. Jul 2013, 09:22#16

tickiti hat geschrieben:farbiges Redstones, wobei sich nur Redstoneleitungen aus einer Farbe verbinden

Also Redstone, Bluestone, Greenstone, Yellowstone, Whitestone, Pinkstone, Blackstone, Brownstone, Grewstone u.s.w.?

Bedenke, Redstone heißt nur so, weil es rot ist... :D
Bild

von Flixe » Sa 13. Jul 2013, 11:51#17

tickiti hat geschrieben: kleinere Minenschächte

Wieso denn ? Mienenschächte sind doch abenteuerlich und cool, vorallem wenn sie größer sind
SPOILER

von tickiti » Sa 13. Jul 2013, 12:25#18

Flixe hat geschrieben:
tickiti hat geschrieben: kleinere Minenschächte

Wieso denn ? Mienenschächte sind doch abenteuerlich und cool, vorallem wenn sie größer sind

Die sind nur zu groß, verstopfen alles und nerven. :D Ich mags eher durch höhlen zu laufen, als mich in einem Minenschacht zu verlaufen... -_-'

Pichu2255 hat geschrieben:
tickiti hat geschrieben:farbiges Redstones, wobei sich nur Redstoneleitungen aus einer Farbe verbinden

Also Redstone, Bluestone, Greenstone, Yellowstone, Whitestone, Pinkstone, Blackstone, Brownstone, Grewstone u.s.w.?

Bedenke, Redstone heißt nur so, weil es rot ist... :D

Genau sowas! :D
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Outburst » Sa 13. Jul 2013, 15:01#19

Aber bitte nicht alles als erz.
Ich finds bei FTB richtig nerfig, nach gerade mal 200 Cobbelstone im inv nach hause zu laufen, weil ich von jedem erz 2 habe und dadurch das Inv über quillt.
Iss zwar ganz nett zum Leveln, aber effektiv ist etwas anderes.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von dowel9 » So 14. Jul 2013, 14:52#20

man könnte ja das redstone per Farbstoffen ändern. Also das man mit 16redstone und einem grünem Farbstoff 16 "Greenstone" machen könnte :D