Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

10felix13

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von rofl_Phil » Fr 26. Apr 2013, 18:00#11

Realkratze hat geschrieben:doch, rofl_phil hat x-ray geused und unter anderem auch den Server beleidigt deshalb perma. Ihr anderen habt wegen ihm auch einen Permaban bekommen weil ihr von seinen Machenschaften profitiert habt.
Ausserdem hat lolomat20 noch gegrieft...

wurde lenica auch gebannt?

von Realkratze » Fr 26. Apr 2013, 18:04#12

lennica wurde am 9.4.2013 wegen x-ray gebannt.
Sieht immer besser aus für euch.
Bild

von rofl_Phil » Fr 26. Apr 2013, 18:05#13

Realkratze hat geschrieben:lennica wurde am 9.4.2013 wegen x-ray gebannt.
Sieht immer besser aus für euch.

und seit wann ist lennica in unserer minecraftgruppe

von MrRelay66 » Fr 26. Apr 2013, 18:06#14

warum bin ich felix phil und lolomat20 gebannt?
wir haben kein x-Ray.
und kein bisschen profittiert!

von Realkratze » Fr 26. Apr 2013, 18:09#15

Das Bild ist eine Signatur, falls ihrs noch nicht bemerkt habt.
Bild

von MrRelay66 » Fr 26. Apr 2013, 18:10#16

jo
weiß ich aber steht da igw. rofl_phil ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

von rofl_Phil » Fr 26. Apr 2013, 18:18#17

Dass Foto soll also darstellen dass es leute auf minebench.de gibt die xray benutzen zu denen rofl_Phil(also ich)MrRelay66,10felix13 und lolomat20 nicht gehören und hiermit wiederhole ich mich entschuldigung dass ich 3 Stunden Dias gefarmt habe und dass ich welche finde ist glück wie bei jedem anderen oder?Auser wenn man wie lennica xray benutzt was ein gammel ist oder findest du nicht dass xray ein gammel ist?