Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bieger

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von bieger » Do 18. Apr 2013, 19:53#11

Uebrigens hattest du heute wie damals nen Problem.

Ich kam aufs TS zum reden - hab gesagt ich hab nichts getan - passte dir nicht & direkt nen Kick vom TS und nen Permaban! Aha! o.o

Ich bin 24 Jahre alt -bald 25- & ich hab weiß Gott besseres zu tun, als mir meine Muehseelige Arbeit hier durch X-Ray zu versauen. Wir besitzen zu dritt ueber 20k Bench - Wofuer brauch ich also diesen Mist?
Ich baue zum Spaß ne Raetselwelt - fuer die ich keine Dia's brauch & ich schon saemtliche Hacken geschrottet habe.
Ich hebe aus Spaß nen riesenloch aus & helfe aus Spaß anderen Leute eine automatische Farm zu bauen. Baue mir ne Obsidianfarm und frage extra nach ob sowas erlaubt ist, weil ich eben nicht wieder auffallen moechte (habe ich in dem Gespraech auch erwaehnt).
Ich vote taeglich 5x seit einer Woche, weil ich endlich rausgefunden habe, wie man mehr wie 2x Voten kann.

Also wo ist die Logik mir das verbauen zu wollen?
Zuletzt geändert von bieger am Do 18. Apr 2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

von zaiyers » Do 18. Apr 2013, 19:58#12

Niemand hat ein persönliches Problem mit dir.

Dann hätte ich dich das letzte Mal,
als du auch schon so unterschwellig Beleidigend warst, sicher nicht wieder entbannt.

Du vertrittst ausserdem keine Meinung, sondern du lügst.
Also komm mir nicht mit der blöden Leier der Meinungsäußerung.

Der Kick und der Permaban damals, direkt nach dem TS-Gespräch begründen sich dadurch,
dass es damals dermaßen offensichtlich war, dass du xray verwendet hast.
Es bestand überhaupt gar kein Diskussionsbedarf diesbezüglich.
Trotzdem meintest du mir ins Gesicht lügen zu müssen.
Das ist keine Basis für eine produktive Diskussion.
Daher habe ich das Gespräch beendet und dich permanent gebannt.
Ich hatte nicht den Wunsch weiter mit dir zu verkehren.

Über deine Motive kann ich nur spekulieren.

Weiterhin sind wir völlig im Recht, wenn wir "willkürlich" Leute vom Server bannen.
Das dürfen wir. (Machen wir aber nicht.) Wenns dir nicht passt, such dir nen anderen Server.
Gibt genug Kiddieadmins die sich von deinem Palaver einlullen lassen. Viel Spaß dort.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von bieger » Do 18. Apr 2013, 20:03#13

Ich habe nichtmal vor irgendjemanden einzulullen.
Warum auch?!

Das ihr aus Willkuer bannen koennt ist mir klar, ist ja EUER Server. :)
Bin ja nicht auf den Kopf gefallen.

Und warum gab es keine Diskussionsgrundlage? Weil du einen Diafund als Xray bezeichnet hast. :)
Ist dann halt so, weil es so aussieht.

Es gibt zudem nen freien Willen & ich kann aus Lust einfach in irgendeine Richtung buddeln & sonst was finden.

Ich moechte hier auch nicht weiter diskutieren.
Wobei ich trotzdem auch gerne mit dir Zaiyers mal ein "normales" Gespraech zu fuehren.
Damit du mich vllt auch mal verstehst.

von zaiyers » Do 18. Apr 2013, 20:07#14

bieger hat geschrieben:Und warum gab es keine Diskussionsgrundlage? Weil du einen Diafund als Xray bezeichnet hast. :)
Ist dann halt so, weil es so aussieht.

Du hast den Gang sogar mit Cleanstone wieder zugebaut. -_-
Ausserdem haben wir noch nie jemanden wegen nur einem Diafund gebannt.
Ich bin nur zu faul einen Shitload von Bildern hochzuladen und suche mir daher immer nur das Offensichtlichste raus.

Thema ist durch.
--closed (es sei denn Realkratze möchte noch was ergänzen ..)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild