Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Skyblocks Grief etc.

von zaiyers » Fr 15. Mär 2013, 10:02#11

Wann war das?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Poisonkissed » Fr 15. Mär 2013, 13:28#12

Ich kann dazu sagen thunderzeus`s twink Hammelbirne ist und bei Kasde ist es glaub ich Multiplayer1998 oder so, sorry das es ungenau ist aber bei thunderzeus bin ich mir sich :)
Bild

von Finabu » Sa 16. Mär 2013, 19:42#13

Es geht auf den Vorfall vom 11.3 mit thunderzeus zurück, thunderzeus wurde daraufhin gebannt und der Bann auf 2 Tage verkürzt, weill er sich ja entschuldigt hat.
Daraufhin tauchte er mit Hammelbirne auf dem Server auf, Multiplayer1990 - der bislang vertrauenswürdig war- hat ihn als ABF bestätigt. Ich habe ihn dann auf dieser Basis eingeladen.

In den nächsten Tagen habe ich verdächtige Aktionen bemerkt, unter anderem Kommunikation von Hammelbirne mit Nedasch über Skype. Dabei wurde wohl das erste Material gestohlen.
Meist zu wenig besuchten Tageszeiten.
Ich wollte keine vorschnellen Verurteilungen und habe das weiter beobachtet.
Ich wartete einen Tag ab.
Als er dann weiter plünderte habe ich die Reissleine gezogen, worauf er sich outete und sich der Tat rühmte.
Er wollte uns sabotieren und und hat mit einer gestohlenen Diahacke geprahlt.
Multiplayer1990 flog dann auch, worauf er sinngemäß sagte: "Endlich wieder zu Hause".

Ich bin meiner Meinung nach auf eine Scharade reingefallen, die mit dem Angriff von Kasde begann.
Der Bann von thunderzeus, der mich 2 mal tötete und sich immer wieder als Helfer darstellte, lag wohl nicht in ihrem Plan.
Folge: Ich bin vorsichtig wem ich vertraue, weil nach Meinung einer guten Freundin auf Skyblock ein neuer
Twink von thunderzeus ist.

von zaiyers » Sa 16. Mär 2013, 21:24#14

Geprüft und bestätigt. Perma für thunder.
viewtopic.php?f=10&t=5168&p=26811#p26811

Multiplayer1990 nicht verifizierbar. (Zweites mal Glück gehabt ..)
Screenshots, die es beweisen nehme ich aber per PN entgegen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von thunderzeus » Sa 16. Mär 2013, 22:03#15

Um auf die Geschichte von den Twinks zurückzugreifen habe ich folgendes zu sagen:
1. Hammelbirne ist der Account meines Freundes, wenn ihr wollt könnt ihr ihn auch gerne sprechen
aber ihr müsst mich jetzt nicht dafür beschuldigen und meinen das dies mein Twink wäre...
Außerdem, seitdem ich gegrieft hab denken alle das ich an allem Schuld sei z.b. auf Killers Insel
dachte Pisionkissed sofort das ich dies gewesen sei und die Tiere getötet hätte,aber wie soll das gehen wenn man nichtmal zugriff auf die Türen hat??

2. Ich kann nicht verstehen warum es verboten sei die Gegenstände von Inseln anderen weiterzureichen,
da es nirgendwo in den Regeln steht. Meiner Meinung nach sollte man sich sicher sein wen man
überhaupt auf die Insel lässt.

3. Wäre Hammelbirne mein Twink wäre das ja anscheinend auch erlaubt, da dies wiederum nicht in den Regeln steht,außerdem darf man in der Skyblock Welt im Team arbeiten so wie ich dies mit Hammelbirne gemacht habe sowie mit anderen Verbündeten(Namen werden nicht erwähnt).

Aufjedenfall sollte man darauf achten wen man auf die Insel lässt und nicht jeden x-beliebigen drauf lässt so wie Finabu.

Ich wollte dies nur gesagt haben damit ihr euch mal vielleicht Gedanken darüber macht.

Wenn man sowas vermeiden will sollte man im Nether PvP abschaffen und die Inseln besser bewachen
bzw. mit den Inselmitgliedern in Kontakt bleiben durch Skype oder sonstiges.

Trotzdem war es für mich eine tolle Erfahrung zu sehen was mein Freund auf Finabus Insel alles gemacht hat bzw. an meine Verbündeten die geklauten Sachen weitergeleitet hat.

Ich hätte euch in ruhe gelassen und vielleicht ab-und zumal mit euch gehandelt. Mein Freund war sogar noch so nett und seinen Account Vanessa geschenkt,damit ihre kleine Schwester auch mitspielen kann.

Es hat mir Spaß gemacht auf dem Server und habe festgestellt das wenn man mit seinen Freunden Pläne ausschmiedet und Sachen auf Servern klaut wo es eigentlich erlaubt ist Minecraft besser und witziger gestalten kann :D

MFG
thunderzeus

von zaiyers » Sa 16. Mär 2013, 22:39#16

thunderzeus hat geschrieben:Um auf die Geschichte von den Twinks zurückzugreifen habe ich folgendes zu sagen:
1. Hammelbirne ist der Account meines Freundes, wenn ihr wollt könnt ihr ihn auch gerne sprechen
aber ihr müsst mich jetzt nicht dafür beschuldigen und meinen das dies mein Twink wäre...

Du hast nachweislich mit Hammelbirne gespielt. Deswegen wurde Hammelbirne gebannt.
Wer Inhaber des Accounts ist, ist mir völlig egal.

thunderzeus hat geschrieben:Trotzdem war es für mich eine tolle Erfahrung zu sehen was mein Freund auf Finabus Insel alles gemacht hat bzw. an meine Verbündeten die geklauten Sachen weitergeleitet hat.

Auf Nimmerwiedersehen.

Edit: Weil du so auf den Regeln beharrst: Hier die erste Regel aus dem Regelbuch
1. Regel:

Wir alle spielen auf
diesem Server um
gemeinsam Spaß zu
haben!

Also verhalte dich
anderen gegenüber
so, wie auch du selbst
von ihnen behandelt
werden willst!

Bild

von Finabu » Sa 16. Mär 2013, 23:26#17

Ich habe lediglich eure Vorgehensweise beschrieben, die zwar kreativ aber nicht gerade vertrauensfördernd ist. Vertrauen ist meiner Meinung nach ein hoher Wert auf dem Server.

Das mit PvP im Nether jede/r halten halten wie er/sie will, eine Seite muss halt den Krieg anfangen und die Folgen davon aushalten können.

Ich glaube Vanessas Schwester bedankt sich herzlich für den vergifteten Account und dein "Freund" wird sicher hoch erfreut sein, in welcher der Weise der Account gebraucht wurde.

von thunderzeus » So 17. Mär 2013, 15:24#18

Naja hat spaß gemacht auf dem Server :D
Gibt ja noch genug andere wo man griefen kann.
Aber es ist trotzdem traurig wieviele dumme Menschen es gibt die Minecraft spielen,
vorallem Harz IV Leute :D :D :D

von zaiyers » So 17. Mär 2013, 15:51#19

+Forenban

--closed

Bild