Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hat wer Windows 8 ?

von Krixxus » Sa 1. Jun 2013, 19:40#11

Ich persönlich finde Win 8 sehr unübersichtlich und ein wenig zu Retro mäßig ^^
Windows 7 ist (auch für die Arbeit ) bequemer! Kein Wunder warum der Computer Markt so
In die Knie gegangen ist ...

von Flixe » Di 4. Jun 2013, 16:54#12

Noch ein Tipp für Win8. Ihr könnt euch im Internet Start herunterladen (das ding mit dem Windows Symbol links unten auf Win7) und müsst dann nicht dauernd etliche Klicks machen, um den PC herunterzufahren,usw

lg Flixe
SPOILER

von Gisbragon » Di 4. Jun 2013, 20:02#13

Ich persönlich bin mit Windows 7 total zufrieden und sehe keinen Grund zu Windows 8 zu wechseln.
Zum einen ist es meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich und optisch sieht dieses ganze Ding
auch nicht wirklich "schön" aus. Zudem bietet das System auch nicht wirklich viele neue
Neuerungen, mal abgesehen von den Rieseneinschnitt ins Optische.

Aber da ja Jeder seine eigene Meinung hat, ist es auch jedem selbst überlassen, was er oder sie tut.
Ich empfehle bei Windows 7 zu bleiben. :) Ist meiner Meinung nach das Beste Betriebsystem
was ich je aufm PC hatte.

von Flixe » Mi 5. Jun 2013, 17:50#14

Kann ich verstehen, aber für ältere PCs lohnt sich Win8, da sie dann schneller sind. Am schnellsten sind die
PCs mit einer SSD - Festplatte (finde ich :) )

mfg Flixe
SPOILER

von Krixxus » Do 20. Jun 2013, 19:03#15

Wenn man so versucht hat Apple damit ein wenig zu übertrumpfen,
hat man gänzlich fehlgeschlagen. Kenne kaum jemanden der Win8 benutzt außer einen
Freund der sich nach einer Woche direkt ein neues Betriebssystem hochgeladen hat!

von Lord36 » Fr 21. Jun 2013, 07:27#16

Für tablets ganz super, aber für desktops und laptops sollte man bis Windows 8.1 warten, da kommt das startmenü wieder und es gewinnt etwas an übersichtlichkeit. Performancemäßig ist w8 übrigens super. Kompatibilität sollte auch kein großes Problem darstellen. Und wer damit argumentiert, osx sei ein besseres os, nein, vllt für jemanden, der sich mit standardsoftware zufrieden gibt oder gern photoshop nutzt, aber für alle anderen Windows oder für erfahrenere Nutzer linux. Mehr alternativen gibt es nicht
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Razor645 » Fr 21. Jun 2013, 14:35#17

Ich bleib bei Windows 7. Windows 8 ist schrott. Bei Windows 9 soll alles wieder so sein wie vorher. Hoffen wirs mal

von Batteriefach » Fr 21. Jun 2013, 19:59#18

*hust*

Windows 3.1x (1992) - Good
Windows 95 (1995) - Mixed bag, at the beginning it sucked
Windows 98 (1998) - Good
Windows ME (2000) - Sucked (hard)
Windows XP (2001) - Good
Windows Vista (2006) - Sucked although not as hard as ME
Windows 7 (2009) - Good
Windows 8 (2012?) - ???