Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hungergames-Sammelthread

von zaiyers » Do 31. Jan 2013, 23:17

Musste die Zuschauerfunktion leider abschalten.
Wurde bereits am ersten Tag massiv abused.

Kleiner Finger und so ..
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von kongasch » Do 31. Jan 2013, 23:25

Eigentlich finde ich es ja ganz cool, dass man mit /server die Server wechseln kann... aber dafür ist der Proxy Server nötig, wie ich es mitbekommen habe...

Ehrlich gesagt stört mich das so sehr, dass der Server ständig bei mir abkackt nur wegen dem Proxy, dass ich darauf verzichten würde... Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber mich nervt das bis zum geht nicht mehr...

Da mach ich lieber nen Relogg um auf den HG Server zu kommen ^^

von zaiyers » Do 31. Jan 2013, 23:36

Wann ist er denn abgekackt?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von kongasch » Fr 1. Feb 2013, 00:05

Abgekackt an sich nicht, aber wenn es nur ein bisschen laggt (zumindest bei mir so) dann fliege ich vom Server mit der meldung:

[Proxy] Reached end of stream

Das war vorher nie so! Wirklich nie.. oder gestern sind öfters sehr viele Spieler vom Server geflogen mit nem anderen Grund, weiß grad nicht mehr wie der lautet...

von Jenssss » Fr 1. Feb 2013, 00:18

gestern wurde das system erst implementiert.

dass dort fehler waren, war vorhersehbar.

von heute wären dann uhrzeiten interessant ;)

von Jenssss » Fr 1. Feb 2013, 01:06

gamer_1_9_9_8 hat geschrieben:Ich finde ihn sehr gelungen und vllt wird es ja auch einen Kisten Hg-Server geben :) würde mich freuen aber ansonsten wirklich gut

was meinst du mit kisten-hg?

ab 30 minuten spawnen kisten ;) das ist das "feast"

von kongasch » Fr 1. Feb 2013, 13:39

Mit Kisten-HG meint er vermutlich die Hungergames (Survival-Games), die man z.B. von SparkofPhoenix kennt ;)

von tadabutcha » Fr 1. Feb 2013, 13:39

Das ist die Map, die eine vergammelte stadt darstellt, wo überall kisten versteckt sind.

Man darf nur Laub und Pilze abbauen.

Das ende der Welt isst mit einer Glaskuppel gekennzeichnet, und man erleidet keinen Schaden.

von kongasch » Fr 1. Feb 2013, 13:42

Ein gutes Beispiel dafür, das aller erste Video das ich jemals über Hungergames gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=uZWtPTZb ... D8&index=2

von Froster2406 » Fr 1. Feb 2013, 17:03

Ich finde den Hungergames server top, was ich aber noch gut fände ist, dass auch spectators chatten können
Low Gravity
Download:
SPOILER