Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

yf8tdpy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Tomatenkrieger » Do 11. Apr 2013, 21:33#11

Es tut mir echt Leid sonst hätte ich ja nicht meine Zeit dafür genutzt denn oben genannten Text zu verfassen WIRKLICH es tut mir Leid das ich mir einen unfairen Vorteil geholt habe durch Mobfarmen na ja ich kann ja nur hoffen das man meine Entschuldigung annimmt

Sorry wenn es Frech klinkt Papa124

von Jenssss » Do 11. Apr 2013, 22:32#12

ich brauche deutlich weniger zeit wenn ich keine kommas setze auch wenn punkte fehlen kostet das deutlich weniger zeit...

also rede hier nicht von "ich habe mir irre viel zeit genommen den text oben zu verfassen da ich so dolle auf komma punkt und rechtschreibung wert gelegt habe damit ihr alle das einwandfrei lesen könnt und wisst wo man eine sprechpause macht"

du kannst mir erzählen dass du viel zeit investiert hast wenn man deinen text ordentlich lesen und verstehen kann in deinem text sieht es ja so aus wie in meinem text hier komplett ohne sinn und verstand und total müllig und rechtschreibungslos...

ich hoffe du merkst wie sehr mich dein text nervt man kann ihn einfach nicht lesen!

zitiere also bitte deinen text und schreibe ihn wenigstens sauber mal ab. mit mehr satzzeichen. das würde ja schonmal einiges helfen...

rechtschreibfehler hin oder her. aber wenigstens ein paar punkte wären für den sinn ganz nett

von Tomatenkrieger » Do 11. Apr 2013, 23:48#13

von Tomatenkrieger » Fr 12. Apr 2013, 00:02#14

Tomatenkrieger hat geschrieben: Ich wurde am 05.03.2013 von ChrisvA gebannt ,weg einer Mobfarm .Ich habe mir auch mal vor langer Zeit (jetzt nicht mehr) die Regeln durch gelesen. Ich fand es damals einfach übertrieben, das man einen Eisenblöcke bezahlen musste um in die Server Mobfarm zu kommen. und da ich nie wirklich viel hatte, und die Monster (für mich ) viel zu langsam runterkamen, also habe ich denn Entschluss für mich gefast, das ich gegen die Regeln was ich auch bedauere, weil ich anscheinend mir nicht über die Konsequenzen im Klaren war. doch ich habe sie Leider im vollen umfang zu spüren bekommen. als ich das erste mal wegen so was gebannt wurde dachte ich auch das is nicht schlimm einmal is wie kein mal. Doch war nicht denn anscheinende war ich auf eurer „ Most Wontet „Liste. so das ich dann schließlich das bei dieser Straftat Mobfarm entdeckt wurde. ich kann mich letzt endlich nur entschuldigen das ich mir durch so was einen Vorteil verschaffen wollt .
Warum ich mich erst jetzt melde :

1 ich habe nicht die Noten geschrieben die meine Eltern wollten .

2 Unser Internet war weg .

Ich hoffe das ihr meine Entschuldigung annehmt, und ich wir der mit meiner Schwester spielen kann „ wuestenteufel „ falls ihr es kontrollieren wollt sie wohnt in der nähe von mir in der Freebuild.
Noch einen guten Tag yf8tdpy.

ich kann mich für die Rechtschreibung entschuldigen.
ich hoffe das du diese Version besser lesen kannst als die alte.
:D Ich konnte keine weiteren Grammatik (Punkt und Komma) Fehler erkennen frage aber morgen noch mall nach

von Jenssss » Fr 12. Apr 2013, 02:31#15

na nun kann man es schonmal besser lesen..

inhalt:

habe 2 mal die regeln gebrochen. und würde gerne wieder spielen. :roll:

Fakt ist, dass du 3 mal die Regeln missachtet hast:

viewtopic.php?f=10&t=4168&p=25211&hilit=yf8tdpy#p25211

Das sieht definitiv nicht gut aus. Aber HEY! du hast es geschafft und wirst auf der nächsten teambesprechung dein eigenen TOP bekommen.

Also musst du nur noch bis Dienstag warten...

von papa124 » Fr 12. Apr 2013, 07:01#16

OMG, er hat "mall" geschrieben, nein, Scherz! Ist besser, als vorher (=
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Tomatenkrieger » Fr 12. Apr 2013, 13:43#17

Tut mir leid das 3mal hatte ich nicht im Kopf. Bin hallt auch nur ein Mensch mit Schwächen.
Ich wusste auch nicht das man das nach gucken konnte.

P.S. Habe an die Punkte gedacht.

von Tomatenkrieger » Di 16. Apr 2013, 17:30#18

könntet ihr mir das ergebnis in das Forum unter meinen Kommentar schreiben. :D

von Tomatenkrieger » Do 18. Apr 2013, 17:14#19

Kann ich eine neue Anfrage stellen auf Endbannung stellen . :D

von heytrain » Do 18. Apr 2013, 18:16#20

Srry,

aber dieses mal ist es die grammatik die nicht stimmt :P . Ne Scherz :mrgreen: .