Tomatenkrieger hat geschrieben: Ich wurde am 05.03.2013 von ChrisvA gebannt ,weg einer Mobfarm .Ich habe mir auch mal vor langer Zeit (jetzt nicht mehr) die Regeln durch gelesen. Ich fand es damals einfach übertrieben, das man einen Eisenblöcke bezahlen musste um in die Server Mobfarm zu kommen. und da ich nie wirklich viel hatte, und die Monster (für mich ) viel zu langsam runterkamen, also habe ich denn Entschluss für mich gefast, das ich gegen die Regeln was ich auch bedauere, weil ich anscheinend mir nicht über die Konsequenzen im Klaren war. doch ich habe sie Leider im vollen umfang zu spüren bekommen. als ich das erste mal wegen so was gebannt wurde dachte ich auch das is nicht schlimm einmal is wie kein mal. Doch war nicht denn anscheinende war ich auf eurer „ Most Wontet „Liste. so das ich dann schließlich das bei dieser Straftat Mobfarm entdeckt wurde. ich kann mich letzt endlich nur entschuldigen das ich mir durch so was einen Vorteil verschaffen wollt .
Warum ich mich erst jetzt melde :
1 ich habe nicht die Noten geschrieben die meine Eltern wollten .
2 Unser Internet war weg .
Ich hoffe das ihr meine Entschuldigung annehmt, und ich wir der mit meiner Schwester spielen kann „ wuestenteufel „ falls ihr es kontrollieren wollt sie wohnt in der nähe von mir in der Freebuild.
Noch einen guten Tag yf8tdpy.
ich kann mich für die Rechtschreibung entschuldigen.
ich hoffe das du diese Version besser lesen kannst als die alte.

Ich konnte keine weiteren Grammatik (Punkt und Komma) Fehler erkennen frage aber morgen noch mall nach