Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ich bereue meine Tat

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rdeich » Di 30. Okt 2012, 13:46#11

kongasch hat geschrieben:Wie meinst du das denn? Willst du dich als Guard bewerben? ;)

Ja wollte ich. Ich hatte schon lange davor mit jemanden geradet( auch mit einem guard) und ihn gefragt, wie es so ist. Also ja, ich wollte mich als gurad bewerben, aber jetzt kann ich es wohl vergessen:(
Wieso machst du das eigentlich nicht Kongash?

von kongasch » Di 30. Okt 2012, 19:04#12

Nunja.. Der erste Grund ist natürlich das Alter ;D

Ich bin ja noch nicht volljährig und mir daher nicht sicher ob sie mich nehmen würden..

Und ich denke ich werde es sowieso erstmal nicht versuchen, weil ich ganz normal spielen möchte und ich mich sowieso nicht so ganz mit WorldGuard und sowas auskenne :mrgreen: Grün würde mir eh nicht stehen..

von Jostb2 » Di 30. Okt 2012, 20:29#13

Und talocastle der war doch auch erst 13 oder so...? :?:

von Rdeich » Di 30. Okt 2012, 21:06#14

kongasch hat geschrieben:Nunja.. Der erste Grund ist natürlich das Alter ;D

Ich bin ja noch nicht volljährig und mir daher nicht sicher ob sie mich nehmen würden..

Und ich denke ich werde es sowieso erstmal nicht versuchen, weil ich ganz normal spielen möchte und ich mich sowieso nicht so ganz mit WorldGuard und sowas auskenne :mrgreen: Grün würde mir eh nicht stehen..

Das dir grün überhaupt nicht steht wissen wir ja, aber ich glaube du wärst ein guter guard. Ich weiß ja nicht wie du mich einschätzt, aber ich bin auch noch nicht 18 sondern 15. Ich glaube man sollte den jenigen einfach vertrauen können oder ihn testen, das wäre am besten. Durch meinen Bann habe ich es ja sowieso versaut aber du kannst es noch werden. Die Alterbegrenzung ist wegen den schlechten Erfahrungen mit jungen Leuten. Es wäre am besten wenn Jenss noch einen Testserver für zukünftige guards machen könnte aber das wird dann bestimmt zu teuer.

von Jostb2 » Di 30. Okt 2012, 21:51#15

Kann man noch Stammspieler werden wenn man schon einmal gebannt wurde? ( wurde 2 mal wegen Beleidigungen gebannt) :mrgreen:

von Batteriefach » Di 30. Okt 2012, 22:05#16

Ich wäre da ein gutes Beispiel. War mal wegen Griefing gebannt, allerdings war das nur ein Block, und sonst bin ich auch noch nie ungut aufgefallen. Also wenn, dann erst in nem Jahr oder so.

von kongasch » Di 30. Okt 2012, 23:25#17

Jostb2 hat geschrieben:Und talocastle der war doch auch erst 13 oder so...? :?:

Ninja.. Syn0x ist ja sein Bruder und bei ihm wollten sie eine Ausnahme machen.. Weil talocastle sein Bruder war und sich auch beworben hatte, fanden sie es unfair ihn links liegen zu lassen (meine Theorie)

von kongasch » Di 30. Okt 2012, 23:29#18

Rdeich hat geschrieben:
kongasch hat geschrieben:Nunja.. Der erste Grund ist natürlich das Alter ;D

Das dir grün überhaupt nicht steht wissen wir ja, aber ich glaube du wärst ein guter guard. Ich weiß ja nicht wie du mich einschätzt, aber ich bin auch noch nicht 18 sondern 15. Ich glaube man sollte den jenigen einfach vertrauen können oder ihn testen, das wäre am besten. Durch meinen Bann habe ich es ja sowieso versaut aber du kannst es noch werden. Die Alterbegrenzung ist wegen den schlechten Erfahrungen mit jungen Leuten. Es wäre am besten wenn Jenss noch einen Testserver für zukünftige guards machen könnte aber das wird dann bestimmt zu teuer.

Was ich auch noch nicht erwähnt hatte war, dass ich außerdem keine Lust habe auf X-Rayer aufzupassen und vorallem, Berichte zu schreiben :lol:

Naja, der Testserver ist aber eig. ne gute Idee, das könnte der Hardcoreserver ja werden (1 mal 1 Testserver für Plugins/Karten, 1 mal für Guard-praktikanten)