Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ungeduldiger Minijulianx ist wieder da

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mo 25. Jan 2016, 20:49#11

Dein Spam deutet auf etwas anderes als Weiterentwicklung hin.

Bann bleibt bestehen.

von catzhome » Mo 25. Jan 2016, 20:57#12

Lieber julian, wer nicht warten kann, bis menschen mit realife und Berufstätigkeit hier liest und du munter spamst, schliesse ich mich ares vorrede an.
Nein julian. So nicht. Mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Minijulian » Di 26. Jan 2016, 20:32#13

Also gespammt habe ich nicht. Nur Text reingetan am 25 Jänner. Ich dachte für nen Entbannungsantrag muss man mehr Hinschreiben. Naja :( Lg Minijulianx

von Minijulian » Di 26. Jan 2016, 20:34#14

Bin noch SChüler hab keine Erfahrung mti Stress im Beruf oda so.

von catzhome » Mi 27. Jan 2016, 12:43#15

moin Minijulian,

a. solange wir Beiträge von Dir von überall zusammensuchen dürfen,
b. Du in einen Tread gleich mehrere Beiträge schiebst, mit einem Satz - oder nur ein Paar - diesen Redefluß quasi auf mehrere Beiträge verteilst, das somit zu einer Form von Spam führt - muß ich mich fragen welche Reife bei Dir vorliegt.

Ich bin als Guard und Teamler gehalten dafür zu sorgen, das ein gewisses Niveau auf unserem Server nicht unterschritten wird. Dein Verhalten schließt nicht darauf, das Du diese Regel bisher verstanden hast.

Mein Vorschlag ist, das Du Dich in zwei Monaten noch einmal vernünftig, ruhig und freundlich auf genau diesen Bantread meldest. Bis dahin überlege bitte, ob Du Dich an unsere Regeln halten willst.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Minijulian » Mi 27. Jan 2016, 19:42#16

2Monate muss ich jetzt warten. Oki is halt sehr lange. Bis dann Lg Minijulianx

von Minijulian » Do 28. Jan 2016, 20:07#17

Naja im CHat bei Servern bin ich kein Spammer. Im Forum ja da schreibe ich gleich meine Lebensgeschichte rein :roll: Das ist Unerklärlich. Jeden tag versuche ich zu joinen.

von Minijulian » Sa 30. Jan 2016, 11:27#18

von AresXVIII » Sa 30. Jan 2016, 18:02#19

Ban bleibt bestehen, da der Spieler absulut rein gar nichts gelernt hat.
-close-

von Minijulian » Sa 30. Jan 2016, 20:23#20

Ares das find ich ned fair. Du weißt NCOH gar nciht ob ich mich gebessert habe. Ich ahbe mich deutlich verbessert aber eure vorurteile die gehen mir langsam am keks. Ares jetzt lüg nciht. Ich bin grad sauer und du weißt NICHTS davon ob cih mcih geändert habe nur weil Du mcih HASST heisst das nciht das man mich unfair behandelt. Übrigens ichs ehe bein fremdenwerbung immer nur Ban 6Monate. Ich bekomme Perma . Was habt ihr gegen mich?!? Das regt voll auf!!!!!! :x übrigens irgendwann hör ich auch mal auf zu voten wenn man mich unfair behandelt. Dass solld ir bewusst sein! Deine Umgangsweise mit mir nur weil du mcih Hasst ,ja das weiß cih ich bin nciht dumm, geht mir wirklich an !!!!! :evil: Beim Spielen bin cih ganz normal nur iwie behandelt mcih ja eh jeder unfair . Das merkt man wirklich Deutlich. Sry für Spam aber das musste mal sein.