Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mooskegel39

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Luca » Do 28. Jan 2016, 16:11#11

Hey
Ist hir eine Beweislage von 100% erfüllt, da im deutschen Gesetz steht "Im Zweifel für den Angeklagten" und da hir nich zu 100% bewiesen wird ,dass ich X-Ray oder sonstige dinge Genutzt habe fordere ich eine Entbannung für den Accouunt MoosKegel39 innerhalb der Nächsten 48 .
Mfg Mooskegel39/Luca

von Razor645 » Do 28. Jan 2016, 16:24#12

Eine Entbannung fordern kannst du nicht, nur darum bitten. Auch könnten wir dich theoretisch auch ohne Angabe von Gründen ausschließen (Stichwort: Hausrecht), also brauchst du gar nicht erst mit Gesetzestexten kommen...

Zum Bann:
Mama hat dich gebannt und wird sich bei dir melden.

von Luca » Do 28. Jan 2016, 16:26#13

Ich will nur meine rechte einfordern, da wirklich nicht X-Ray genutzt habe .
Mfg Mooskegel39/Luca

von catzhome » Do 28. Jan 2016, 19:41#14

Mein Lieber Mooskegel,

ich habe das Team gebeten sich die Sachlage anzusehen. Die Stimmen gehen mehrheitlich in Richtung: Verdächtiges Grabverhalten.
Dein starkes Auftreten mit Fristsetzung verursachen aber ein starkes Bedürfnis nach stur-stellen. Wenn Du mir so kommst. Ich habe Zeit. Daher nehme ich mir jetzt das Recht heraus Bedenkzeit in Anspruch zu nehmen.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von catzhome » Di 2. Feb 2016, 14:47#15

Lieber Mooskegel,

ich habe mir überlegt deine Perma in einen Monatsban umzuwandeln. Zum einen weil nicht wirklich wiederlegbar ist, das deine Grabmethode sehr auffällig ist, zum anderen weil deine Forderung im Forum einfach nur frech war.

Ich garantiere Dir, fällt Dein Name nocheinmal wegen unangenhmer Dinge, ist keine Verhandlung und kein Entgegenkommen zu erwarten. Ich hoffe nicht, das es dazu kommt.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy