Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

4rif

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von 4rif » Do 31. Mär 2016, 14:12#11

Paddy,

das wurde zwischen mir (AresXVII und Phoenix616) schon geklärt.

LG Arif
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

von Anuim » Do 31. Mär 2016, 20:10#12

Das was zwischen dir, Ares und Phoe hier geklärt wurde betrifft andere Fälle von Griefing.
Du hast bestimmt keinen Freifahrtsschein, weil man dir das nun 1x nachgesehen und dich entbannt hat.
Zudem Ares dich extra gefragt hat, ob du von mehr Griefing berichten willst. Das hast du offensichtlich nicht getan, sonst wäre das Griefing an der Beacon Pyramide gar nicht da/behoben gewesen.

MfG
Bild

von 4rif » Fr 1. Apr 2016, 20:36#13

Ja, das stimmt, dass mich Ares nochmal gefragt habe, ob ich noch andere Taten vollbracht habe. Daraufhin meinte ich, dass ich diese Pyramide zerstört/gegrieft habe. Ich habe Phoenix eine PN geschrieben, wo ich ihm gesagt habe, dass ich die Pyramide zusätzlich gegrieft habe.

LG Arif

von Paddy » So 3. Apr 2016, 14:33#14

Nach Rücksprache sind wir zu dem entschluss gekommen dich zu entbannen, jedoch ist es deine letzte Chance daher Nutze sie ;)

von 4rif » So 3. Apr 2016, 18:31#15

Vielen Dank. Ich werde es nicht vermasseln. :)

LG Arif

von Dr0idCrafter » Di 31. Mai 2016, 18:19#16

Hey :) ,
Als erstes entschuldige ich mich Arif, aber es muss sein da du mich selber provoziert hast. In dem Dateianhang steht der Beweis, das Arif Bugusing betrieben hat. Dieser Bug war der Kopfbug welcher jegliche Köpfe (Auch Geschenkköpfe) in viel wertvollere Skelettköpfe verwandelt hat. Er hat sich damit 4 Köpfe erbuggt, und wollte diese zum Stückpreis von 2-3 k verkaufen, dies wird auch noch bewiesen das es die Köpfe sind da bei /show immernoch der alte Name, in diesem Falle Skruxx, angezeigt wird. Das zu verkaufen finde ich auch noch doppeltdreist da die Plazierung durch die Sperrung des /setspecialblock bypass Befehles nicht mehr möglich ist. Dies wäre meiner Meinung nach Betrug was auch verboten ist.
LG Drooid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Di 31. Mai 2016, 21:29#17

Wurde von uns im Team besprochen und ein Ban wegen Bugusing verhängt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von 4rif » Di 31. Mai 2016, 22:48#18

Ich habe den Bug zwar ausprobiert, aber ihn mit anderen Usern Kathzi gemeldet. Ich habe die verbuggten Köpfe sofort vernichtet.

von nocturncat » Di 31. Mai 2016, 23:10#19

[16:35:21] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von 4rif: habe 4 köpfe erbuggt

stimmt...laut meinem log hast du mir diese flüsternachricht geschickt..nur..habe ich dir auch im ts gerade erklärt das dieser weg nicht wirklich eine "meldung" ist.

wir sind au nur menschen..sind mal afk weil wir au private dinge zu tun haben..udn minecraft hat einen begrenzten chatspeicher....richtig gewesen wäre das du eine pe geschriben hättest oder foreneintrag.

mag sein das du ihn mir gemeldet hast..aber der bann von phoe ist zurecht..du hast versucht dich mit erbuggten zeugs profit zu verschaffen..anstatt ihn beim auffallen sofort zu melden...

du hats ihn nicht nur probiert ..sondern wolltest die köpfe au noch verticken..und DA liegt der unterschied.

von 4rif » Di 31. Mai 2016, 23:23#20

Ich sage ja nicht, dass Teamler 24/7 Aktiv seien müssen. Jeder Mensch hat wichtigeres zutun, als vor dem Rechner zu hocken.