Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Ja, beim platzieren waren in der tat alle gesichert ... wenn man dann allerdings ein /unlock auf die Kiste macht ist diese nicht mehr gesichert.Ich hab alle gesichert niemand konnte da ran sogar MiwiwoWa hat das ausprobiert es ging nicht als ich gebannt war
Kiste wurde am 22.11. um 2 Uhr gesetzt und ein paar Minuten später hast du folgenden befehl eingegeben und wahrscheinlich auf die Kiste geklickt:
22.11.2015 02:08:10 minebench - Raiko_B: /unlock
Um 18:39 gesetz und dann kurz danach entsichert.
21.11.2015 18:42:16 minebench - Raiko_B: /unlock
Was war leer?Es waren aber alle leer.
Könnt Ihr mir sagen wer das war so wie mit dwm pferdemord bei Chinchiller7.
Habt ihr so überwachungsvideos?
es kommt auf das wie an...wird lava platziert oder feuer udn das tier stirbt dadurch..können wir es nachvollziehen..aber au nur dann wenn man den spieler dabei erwischt...alle anderen "tötungen" sind nicht nachvollziehbar..udn danach zu suchen ist wie die nadel im heuhaufen.Aber bei Chinchiller7 hieß es das sie es nachgucken konnten was passiert ist.
Also könnte es bei mir auch gehen oder?
udn so wie elpum feststellte wurden die kisten von dir wieder entspeert...ergo gibt es keinen ersatzItems sollten in gesicherten Kisten gelagert werden, da du für deine Items selber verantwortlich bist und wir keine Items aus ungesicherten Kisten zurückerstatten. Selbes gilt für Tiere, Monster, Dorfbewohner und durch Bugs verlorene Items.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast