Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag nach langer zeit

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MilkyMars » So 26. Jul 2015, 21:21#11

Liebes Minebench-Team,

ich habe mal vor einiger zeit auf eurem Server einen ziemlich dummen Fehler gemacht. Dass wissen vielleicht einige nicht mehr. Ich wurde vor längerer Zeit wegen Griefing gebannt. Ja, ich habe so einen sch**** gemacht. Aber da ich jetzt auch längere Zeit pause hatte und ich auch älter geworden bin und sich meine Einstellung gegenüber Hacken/Griefing/Beleidigung usw. geändert hat (zum Positiven), frage ich hier freundlich nach einer Entbannung. Ihr fragt euch sicher:
"Warum sollten wir ihm glauben?"
Gründe dafür habe ich ein paar:
-Ich habe wieder die Lust bekommen, auf einem Minecraft-Server wie auf eurem zu spielen.
-Es tut mir wirklich Leid, dass ich so einen misst gemacht habe.
-Auf diesem Server sind meine Freunde, mit denen ich gerne wieder Spielen würde.
-Und ich verspreche dass so etwas ein keinster Weise wieder vorkommen wird.

Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit, nach fast einem Jahr, wieder auf diesem Server zu spielen.

Mit Freundlichen Grüßen

Kevin // MilkyMars

von Akantor17 » Mo 27. Jul 2015, 16:28#12

Aufgrund deiner ausführlichen und anständigen Entschuldigung werde ich dir eine 2., und somit letzte Chance geben. Ich hoffe du nutzt sie.
Bist entbannt.
Bild
Sneaky

von MilkyMars » Mo 27. Jul 2015, 17:52#13

Vielen Dank. Ich nehme dass sehr zur Herzen dass ich noch eine Chance bekommen. :)