Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ChestShop Notifier

von Phoenix616 » Di 30. Jun 2015, 16:55#11

So, hab den Code mal berichtigt... der war ja total dumm geschrieben. Ab dem nächsten Neustart heute Nacht sollten die Einträge die davon betroffen waren (gleicher Käufer, gleiche Itemmenge) richtig angezeigt werden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von SaLLeY » Mi 1. Jul 2015, 21:09#12

Leider muss ich mich nochmal melden. ;)
Deine Verbesserung prüft immernoch auf die gleichen Eigenschaften. Der Code wurde eigentlich nur verkürzt. Ich hab es mal getestet und der Fehler war immer noch da.
Nachdem ich zusammen mit Volker das Ganze auch nochmal auf dem Minebench-Server getestet hab, hab ich den Fehler mal korrigiert (siehe mein Commit)

Bei dem addieren soll nicht der Preis([1]) sondern der Itemname([2]) mit überprüft werden.
Ich hab dir in Github einen Request geschickt.

MfG - Salley

von Phoenix616 » Do 2. Jul 2015, 16:59#13

Naja es muss für beides geprüft werden ;) Hab also mal die Prüfung auf den Namen manuell hinzugefügt (Siehe github pr comment)
Bild

von Florian » Sa 4. Jul 2015, 16:34#14

Heute funktioniert, (bei mir) der /csn befehl nicht mehr, es wird mir nur angezeigt, dass der Befehl nicht existiert.

Wollte dafür jetzt nicht umbedingt nen neuen Beitrag eröffnen :D
SPOILER
;)

von Phoenix616 » Sa 4. Jul 2015, 18:22#15

Heute funktioniert, (bei mir) der /csn befehl nicht mehr, es wird mir nur angezeigt, dass der Befehl nicht existiert.

Wollte dafür jetzt nicht umbedingt nen neuen Beitrag eröffnen :D
Das letzte Update hat wohl nicht richtig funktioniert und das Plugin nicht beim Start geladen, schau ich mir an.
Bild