Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

basti1902 und burdgenal

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Fr 13. Mär 2015, 15:17#11

burdgenal... noch mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » So 17. Mai 2015, 18:40#12

weiteres von Burdgenal
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Spargelbauer » Fr 5. Jun 2015, 17:35#13

Ich,Burdgenal möchte mich entschuldigen dass ich auf dem server Gegrieft habe das sollte ein Streich werden.Ich habe das Haus von meinem Kumpel nur hochgejagt weil wir uns immer Ärgern.Deswegen will ich mich für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen,und hoffe das ich bald wieder auf den Server spielen kann
Ich habe auch 2 Aándere Häuser gegrieft und das tut mir leid ich habe gedacht das dass spaß macht weil da niemand mehr gewohnt hat,hat aber keinen Spaß gemacht.Ich bereue es weil ich nicht mehr auf MB spielen kann. :(
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von AresXVIII » Fr 5. Jun 2015, 22:00#14

Ich gewähre dir noch eine Chance. Diese ist einmalig. Sollte nochmal was vorfallen bleibt de Bann dann bestehen.

von basti1902 » Sa 6. Jun 2015, 20:47#15

Liebes Serverteam,

warum wurde ich schon wieder gebannt?Ich hätte gerne eine Antwort.

Liebe Grüße ihr basti1902

von Akantor17 » So 7. Jun 2015, 12:04#16

Aufgrund von weiterem Griefing
Bild
Sneaky

von basti1902 » So 7. Jun 2015, 14:40#17

Liebes Serverteam,

nach diesen ersten Vorfall habe ich nicht mehr gegrieft. Und ich glaube euch wenn dann erst wenn ich die Bilder sehen kann die ich grad nicht sehen kann.

Lg

von basti1902 » Mo 8. Jun 2015, 17:22#18

Liebes Serverteam,

ich bins leide das ihr mich schon 2 mal bannt. Ich habe in letzter Zeit nichts gegrieft.Und in meinen Logs steht nich das ich an den Minecraft gestartet habe.

LG basti1902

von Akantor17 » Di 9. Jun 2015, 13:06#19

Du bekommst eine allerletzte Chance von mir, nutze sie!
Bild
Sneaky