Anträge kann man beim magistrat stellen..oder vor gericht...
aber fassen wir zusammen:
zuerst bann ich deinen kumpel,.der sich dann plötzlich als bruder rausstellt..wegen xray.
ich zieh seine wertsachen ab..du kommst online..durchforstest ebenfalls die kisten, um eventuell noch etwas zu retten.
du flüsterst mich an mit "na? hab gehört du hast meinen KUMPEL wegen xray gebannt", ich konterte den spruch..wodurch von dir ein "ne ich farm auf legale weise dias"
es vergehen 10minuten..ich erwisch dich beim xray,..
ich hab nicht einmal meinen bericht fertig...erwisch ich deinen kumpel (bruder,hamster,hund,whatever) beim xray.
dann meldest du dich hier mit gerichtssachen..anträge..udn einer geschichte die noch fadenscheiniger ist als der mcwrap-xrayer. kumpels die zu brüder mutieren,..und so weiter..
kommst dann mit foreneinträge die eines sagen sollen "hey ich entschudlige mich..entbannt mich nach drei tagen..wie die anderen"
sogar owner tickiti wird dazugeschaltet.
zusammenfassend: was stimmt oder nicht ist im auge des betrachters..was tatsächlich der fall ist ..ist die tatsache das dieses xray organisiert war.
spätestens beim ersten bann hättest du udn dein bruderkumpelwhatever das gehirn enschalten sollen..war euch egal..ihr habt weitergemacht..sogar mit zweitaccounts..
eure acc's wurden gebannt..danach folgt die rechtfertigung im forum..mit bitte um eine zweite chance und vergleiche mit dem deutschen gerichtshof udn bans anderer spieler, mit dem ziel, das man ja sowiso bei xray udn einer entschuldigung nur einen tempban bekommt.
tatsache ist: wir wägen die situation ab..ob es der spieler ernst meint und ob sowas nie wieder vorkommen wird..bei dir ..bzw euch..war das xray zu sehr organisiert, was meiner meinung nach einen entbann vorerst in keinster weise rechtfertigen würde (das wäre im falle einer gerichtsentscheidung die 5 jahre knast, siehe oben).
dennoch haben wir morgen unsere teambesprechung..werden deinen fall nochmals durchgehen und dann entgültig entscheiden.
aus meiner sicht ist euer verhalten zu organisiert, als das es ein austesten von xray udn mal auf die schnelle dias absacken ist...zumal bei dir noch dazukommt..das du nach jeder mining tour die metro unsicher machtest
so long
cat