Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Freshicem4n » Fr 24. Okt 2014, 22:03#11

Welche Foreneinträge?Ich wahr nie sehr aktiv auf dem von mir geworbenen Server.Der Grund: Er hatte nur höchstens 8 Slots die nie richtig voll waren.Er war auch mir bezüglich nicht viel besser da er nur in Creative (wie oben in der Console steht) "World edit" hatte.Da ich eig nicht großartig Creative spiele und eig ausschließlich survival spiele hatte das in meiner Sicht kein richtigen guten Vorteil.

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen.

von nocturncat » Sa 25. Okt 2014, 00:16#12

gib deinen nick in google ein und du wirst sehen was ich meine...ich werde den server hie rnicht erwähnen...

von Freshicem4n » Sa 25. Okt 2014, 00:21#13

Würde man die ip mit der ip vergleichen deswegen ich gebannt wurde,so würde man einen Unterschied bemerken^^bzw den Server den ich erwähnt habe bzw weshalb ich auch gebannt wurde hat nichtmal ein Forum !

PS: müsste ja in der Console eingespeichert sein!

MfG Fresh

von Freshicem4n » Sa 25. Okt 2014, 00:45#14

Ich lüge nicht... Ich wünschte ich könnte es dir auf irgendeine Art und Weise zeigen...Gibt es ne Möglichkeit irgendwie dir über das Forum privat eine naricht zu schicken? Damit ich dir den Server zeigen kann das der wirklich nicht so gut wie Minebench ist? Vll würdest du mir ja dann glauben..

von nocturncat » Sa 25. Okt 2014, 01:18#15

ich spiele aus prinzip auf keinen anderen server...

ich werde dir mal glauben schenken und dir eine letze chance geben...vermassel es nich...sobald ich wieder on bin..werde ich dich entbannen

von Freshicem4n » Sa 25. Okt 2014, 10:51#16

Danke danke danke danke <3 du wirst es nicht bereuen