Moin moin
Ehrlich und offen gesagt, kenn ich dich nicht wirklich, von daher kann ich dir keine Antwort geben, woher du deine Vermutung nimmst. -Ist nicht bös gemeint, ich habe grundsätzlich nur einen schwachen Kontakt zu anderen hier ;D
Auf deine Frage, ob du gehen sollst oder nicht, würde ich dir eindeutig empfehlen nicht zugehen! In erster Linie geht es hier um MC spielen und nicht um irgendeinen Klatsch in der Community.
In gewisser Weise kann ich mich sogar in deine Lage hinneinversätzen. Was MB angeht komme ich ja auch noch aus Kaisers Zeiten... und ja es gab auch Leute, bei denen ich früher unerwünscht war, gelegentlich warscheinlich es noch immer bin. Ich persönlich habe das Pech oder auch das Glück, gewisse Handlungen nicht verstehen zukönnen und handel so, wie es mir für richtig erscheint.
Oftmals schließe ich mich, einer Minderheit an, was dann vielen anderen nicht so ganz passt.
Und genau dass durfte ich öfters mal spüren. Einmal wurde direkt vor meine Nase, im TS über mich geredet, einanderes mal haben irgendwelche Genies mir die Eigenschaften Arrogant oder Selbstverliebt zu geschrieben und wieder einanderes mal habe ich mich mit einer Spielerin unterhalten und erfahren, dass sich Leute über mich aufgeregt haben, ...weil ich meine Meinung gesagt habe... (doofe Geschichte)
Ich könnte mir noch einen Haufen anderer Geschichten aus der Nase ziehen.
So ein Kram nahm/nimmt mir auch die Lust am Zocken, ich habe mir auch mal überlegt MB zuverlassen, macht ja weniger Spaß. (War aber ein dummer Gedanke ;D )
Aber Leute kommen und gehen, wenn ich wirklich so unbeliebt gewesen wäre/bin, wie ich mich damals gefühlt habe, wäre ich wohl nicht zu 2. mal Stammi und jetzt zum EM geworden.
Uff.. man.. eig. wollte ich jetzt nicht schon wieder so einen Roman schreiben, aber naja, vlt. konnte ich dir helfen ;D
Tobi =)