Nochmal ne Frage
Warum werden Compi und ich geabannt ohne klare Beweise und koala nicht?
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Krabbenesser hat geschrieben:Nochmal ne Frage
nocturncat hat geschrieben:Krabbenesser hat geschrieben:Nochmal ne Frage
so ich habe mri das nun angesehen...klare neutrale sachlage sieht folgendermaßen aus...
gebäude die von koala gebaut wurden...danach wurde uns eine tatsache vorgespielgelt das die häuser "verschenkt" wurden.
ungeachtet davon ob das nun stimmt oder nicht...so sieht nunmal die momentane sachlage aus..enteignung eines fremden hauses..vorspiegeln einer nicht von direkten bestand gebende tatsache.
ergo ist der ban von euch beiden IM MOMENT! gerechtfertigt.
beweis ist..das ihr euch mal in das haus gegrieft habt..udn phoenix hat die blöcke rekonstruiert.
soviel zum beweis aus der sicht des teams!
nun die kehrseite. wer von euch drein die wahrheit sagt oder nihct..das müsst IHR beweisen. entweder durc genaue angabe des zeitpunktes WANN die schenkung INGAME ausgemacht wurde. dan kann zai in die logs einsehen.flüsternachrichten und skypenachrichten dürfen wir nicht einsehen da es sich um rein private nachrichten handelt.
ansonsten liegt der fall klar ,...zwei spieler haben versucht unwissentlich des hauseigentümers ..ihm jenes zu enteignen.
es liegt nicht an uns ..sondern an den gebannten uns das gegenteil zu beweisen..wir haben lediglich den logblockauszug udn den tatbestand.
abgesehen von dem was der server sagt...hat euch koala wirklich reingeritten..udn ihr habt den beweis..liefert ihn...wenn es keinen gibt...naja...handeln wir nach unseren logs..
anbei den beweis für das hineingriefen ins haus
so long
cat
Compi Zocker hat geschrieben:Ich habe einen eindeutigen Beweis, dass Koala gesagt hat, dass er uns die Häuser schenkt und daurauf gesagt hat es sei nur ein scherz.( Er sagt er hat sich versprochen)
P.S: Ich hab alles auf Ton
Wie kann ich das schicken? An eine E-Mail?
Krabbenesser hat geschrieben:Es war so weit ich weiß vor 3 Tagen.
Morgens.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
zaiyers hat geschrieben:Krabbenesser hat geschrieben:Es war so weit ich weiß vor 3 Tagen.
Morgens.
Ich kann zu dieser Uhrzeit leider nichts finden, was eure Behauptung unterstützt.
Sicherheitshalber habe ich auch am 11.09, 12.09. und 14.09. nachgesehen, auch hier nichts wo euch das Haus zugesprochen wurde.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste