Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Compi_Zocker und Krabbenesser

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Krabbenesser » Di 16. Sep 2014, 19:19#11

Nochmal ne Frage

Warum werden Compi und ich geabannt ohne klare Beweise und koala nicht?
Bild
Bild

von Krabbenesser » Di 16. Sep 2014, 19:20#12

zaiyers hat geschrieben:
Krabbenesser hat geschrieben:Nun wurde daraus aber nichts und Koala sagte dann Compi, dass Koala ihm diese erbauten Häuser für den Winx Club schenken würde.

Wann ungefähr war das? Bitte Uhrzeit auch schätzen.

Compi weiß nicht genau ob es im Chat war oder via Skype
Bild
Bild

von catzhome » Di 16. Sep 2014, 19:31#13

moin,

Wenn ich den Eindruck erhalte, das es Koala genauso macht, wie Du, in dem ihr versucht uns als Teamler zu veräppeln, werde ich mich auch diesem Spieler zuwenden. Zur Zeit sehe ich für Euch auch keinen Entbannungsgrund.
CompiZocker scheint in einem anderen Tread schon aufgefallen zu sein, das da was schlecht gelaufen ist. Diese Tendenz sehe ich bei Euch beiden nicht. Insofern behalte ich mir auch vor mich noch mal eingehend mit Koala zu beschäftigen.

Ich unterhalte mich über den Fall nochmal mit unserem CommunityManager Davori.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von nocturncat » Di 16. Sep 2014, 20:00#14

Krabbenesser hat geschrieben:Nochmal ne Frage

so ich habe mri das nun angesehen...klare neutrale sachlage sieht folgendermaßen aus...

gebäude die von koala gebaut wurden...danach wurde uns eine tatsache vorgespielgelt das die häuser "verschenkt" wurden.

ungeachtet davon ob das nun stimmt oder nicht...so sieht nunmal die momentane sachlage aus..enteignung eines fremden hauses..vorspiegeln einer nicht von direkten bestand gebende tatsache.

ergo ist der ban von euch beiden IM MOMENT! gerechtfertigt.

beweis ist..das ihr euch mal in das haus gegrieft habt..udn phoenix hat die blöcke rekonstruiert.

soviel zum beweis aus der sicht des teams!

nun die kehrseite. wer von euch drein die wahrheit sagt oder nihct..das müsst IHR beweisen. entweder durc genaue angabe des zeitpunktes WANN die schenkung INGAME ausgemacht wurde. dan kann zai in die logs einsehen.flüsternachrichten und skypenachrichten dürfen wir nicht einsehen da es sich um rein private nachrichten handelt.

ansonsten liegt der fall klar ,...zwei spieler haben versucht unwissentlich des hauseigentümers ..ihm jenes zu enteignen.

es liegt nicht an uns ..sondern an den gebannten uns das gegenteil zu beweisen..wir haben lediglich den logblockauszug udn den tatbestand.

abgesehen von dem was der server sagt...hat euch koala wirklich reingeritten..udn ihr habt den beweis..liefert ihn...wenn es keinen gibt...naja...handeln wir nach unseren logs..

anbei den beweis für das hineingriefen ins haus

so long
cat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Compi Zocker » Di 16. Sep 2014, 20:43#15

nocturncat hat geschrieben:
Krabbenesser hat geschrieben:Nochmal ne Frage

so ich habe mri das nun angesehen...klare neutrale sachlage sieht folgendermaßen aus...

gebäude die von koala gebaut wurden...danach wurde uns eine tatsache vorgespielgelt das die häuser "verschenkt" wurden.

ungeachtet davon ob das nun stimmt oder nicht...so sieht nunmal die momentane sachlage aus..enteignung eines fremden hauses..vorspiegeln einer nicht von direkten bestand gebende tatsache.

ergo ist der ban von euch beiden IM MOMENT! gerechtfertigt.

beweis ist..das ihr euch mal in das haus gegrieft habt..udn phoenix hat die blöcke rekonstruiert.

soviel zum beweis aus der sicht des teams!

nun die kehrseite. wer von euch drein die wahrheit sagt oder nihct..das müsst IHR beweisen. entweder durc genaue angabe des zeitpunktes WANN die schenkung INGAME ausgemacht wurde. dan kann zai in die logs einsehen.flüsternachrichten und skypenachrichten dürfen wir nicht einsehen da es sich um rein private nachrichten handelt.

ansonsten liegt der fall klar ,...zwei spieler haben versucht unwissentlich des hauseigentümers ..ihm jenes zu enteignen.

es liegt nicht an uns ..sondern an den gebannten uns das gegenteil zu beweisen..wir haben lediglich den logblockauszug udn den tatbestand.

abgesehen von dem was der server sagt...hat euch koala wirklich reingeritten..udn ihr habt den beweis..liefert ihn...wenn es keinen gibt...naja...handeln wir nach unseren logs..

anbei den beweis für das hineingriefen ins haus

so long
cat

Ich habe die Blöcke nicht abgebaut um in das Haus zu kommen sondern um aus dem Haus raus zu kommen

von koala2005 » Di 16. Sep 2014, 21:36#16

Ich hätte dir die Tür aufgemacht xD Compi
Ich bin flauschig.

von Compi Zocker » Di 16. Sep 2014, 21:40#17

Ich habe einen eindeutigen Beweis, dass Koala gesagt hat, dass er uns die Häuser schenkt und daurauf gesagt hat es sei nur ein scherz.( Er sagt er hat sich versprochen)
P.S: Ich hab alles auf Ton
Wie kann ich das schicken? An eine E-Mail?

von Krabbenesser » Di 16. Sep 2014, 21:43#18

Compi Zocker hat geschrieben:Ich habe einen eindeutigen Beweis, dass Koala gesagt hat, dass er uns die Häuser schenkt und daurauf gesagt hat es sei nur ein scherz.( Er sagt er hat sich versprochen)
P.S: Ich hab alles auf Ton
Wie kann ich das schicken? An eine E-Mail?

du meinst wohl ich ich bräuchte dann bitte mal die e-mail um diesen beweis zu schicken
Bild
Bild

von zaiyers » Di 16. Sep 2014, 21:44#19

Krabbenesser hat geschrieben:Es war so weit ich weiß vor 3 Tagen.
Morgens.

Ich kann zu dieser Uhrzeit leider nichts finden, was eure Behauptung unterstützt.
Sicherheitshalber habe ich auch am 11.09, 12.09. und 14.09. nachgesehen,
auch hier nichts wo euch das Haus zugesprochen wurde.

Edit: Da euch das Haus scheinbar über ein anderes Medium zugesprochen wurde ist meine Recherche auch nutzlos ...
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Krabbenesser » Di 16. Sep 2014, 21:45#20

zaiyers hat geschrieben:
Krabbenesser hat geschrieben:Es war so weit ich weiß vor 3 Tagen.
Morgens.

Ich kann zu dieser Uhrzeit leider nichts finden, was eure Behauptung unterstützt.
Sicherheitshalber habe ich auch am 11.09, 12.09. und 14.09. nachgesehen, auch hier nichts wo euch das Haus zugesprochen wurde.

Hab jetzt einen Ton beweis kann ich irgendwie schicken
Bild
Bild