Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Hardi9121 hat geschrieben:was den bitte sehr fr ein außdeuck ich denke das hir ist dafür da uhm seine meinung zu sagen ! wen mann es ungerecht findet wen man gebant wird or nicht es ist mein reht meine meinung dazu zu sagen dazu wurde dieses Tehema gemacht ! aber dann nagut ich entschuldige mich bei Lord36 so wie bei catzhome und mama2875 knnen wir uns darauf einigen das ich halt ne woche länger gebant werde nur ich finde den server echt schön und wolte ihn ja auch auf meinem Youtube kanal ämpfelen weil euer server ect gur gelungen ist und weil es spaß macht zu spielen also bitte nur 1 woche länger bann pls ich flähe euch an es wahr dumm von mir so zu schreiben es tuht mir aufrcihtig leid bei entscheidund bitte melden danke
Hardi9121 hat geschrieben:oh mann phoenix hast du nicht mein angebot gelesen ann kan ich das ja mit ir machen das du näste woche wen ich endband bin suchst du bedürftige Minebench spieler woh wir dann an 13 bedürftige 1 dia verteilen ! bitte ich mach es nicht nch mal es wahr dum vo mir könen wir uns drauf einigen das ich 1 monat ban habe ?! bitte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast