Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebant ?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Hardi9121 » Di 9. Sep 2014, 07:55#11

was den bitte sehr fr ein außdeuck ich denke das hir ist dafür da uhm seine meinung zu sagen ! wen mann es ungerecht findet wen man gebant wird or nicht es ist mein reht meine meinung dazu zu sagen dazu wurde dieses Tehema gemacht ! aber dann nagut ich entschuldige mich bei Lord36 so wie bei catzhome und mama2875 knnen wir uns darauf einigen das ich halt ne woche länger gebant werde nur ich finde den server echt schön und wolte ihn ja auch auf meinem Youtube kanal ämpfelen weil euer server ect gur gelungen ist und weil es spaß macht zu spielen also bitte nur 1 woche länger bann pls ich flähe euch an es wahr dumm von mir so zu schreiben es tuht mir aufrcihtig leid bei entscheidund bitte melden danke

von catzhome » Di 9. Sep 2014, 09:29#12

moin,
freie Meinungsäußerung ist das eine. Aber: Weder dein *Ausdruck*, noch dein *Verhalten* lassen darauf schließen, das Du die Regeln des Servers verstanden und akzeptiert hast. Da Lord den höchsten Ban ausgesprochen hat, obliegt es Ihm alles zu entscheiden.
Alles Gute
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Davo » Di 9. Sep 2014, 09:41#13

Hardi9121 hat geschrieben:was den bitte sehr fr ein außdeuck ich denke das hir ist dafür da uhm seine meinung zu sagen ! wen mann es ungerecht findet wen man gebant wird or nicht es ist mein reht meine meinung dazu zu sagen dazu wurde dieses Tehema gemacht ! aber dann nagut ich entschuldige mich bei Lord36 so wie bei catzhome und mama2875 knnen wir uns darauf einigen das ich halt ne woche länger gebant werde nur ich finde den server echt schön und wolte ihn ja auch auf meinem Youtube kanal ämpfelen weil euer server ect gur gelungen ist und weil es spaß macht zu spielen also bitte nur 1 woche länger bann pls ich flähe euch an es wahr dumm von mir so zu schreiben es tuht mir aufrcihtig leid bei entscheidund bitte melden danke

Ich bitte dich darum, texte verständlich und in der korrekten Schreibweise zu verfassen. Darüber hinaus achte auf deine Wortwahl.

Davori
Bild

von Lord36 » Di 9. Sep 2014, 10:49#14

Ich will mal gnädig sein. Deine Sperre wird auf 7 Tage reduziert. Bitte verhalte dich in Zukunft vernünftig ^^
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Hardi9121 » Di 9. Sep 2014, 13:04#15

danke danke danke danke danke ich weiss garnicht wie serh ich dir sanken kann wen du wilst treffen wir uns bei ablauf der zeit ihn meinem Baumahaus ich ich werde 13 bedürftigen von dem Minebnech server jewals 1 diamanten schenken damit eiverstanden ? dann in 1 wcoeh in meienm Baumhaus treffen :)

von Lord36 » Di 9. Sep 2014, 13:22#16

Da ich in nächste Woche zu der Zeit Uni hab, werd ich wahrscheinlich nicht erscheinen können. Spenden darfst du die Dias natürlich :D
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Hardi9121 » Di 9. Sep 2014, 16:11#17

ok :( schade eigtnlich vileicht ja übernäste woche aber danke nochmal :)

von Phoenix227 » Di 9. Sep 2014, 17:43#18

Hardi9121 ich habe einen Grief von dir gefunden, tut mir leid aber ich muss dich wieder permanent bannen
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Hardi9121 » Mi 10. Sep 2014, 08:27#19

oh mann phoenix hast du nicht mein angebot gelesen ann kan ich das ja mit ir machen das du näste woche wen ich endband bin suchst du bedürftige Minebench spieler woh wir dann an 13 bedürftige 1 dia verteilen ! bitte ich mach es nicht nch mal es wahr dum vo mir könen wir uns drauf einigen das ich 1 monat ban habe ?! bitte :(

von Phoenix227 » Mi 10. Sep 2014, 09:22#20

Hardi9121 hat geschrieben:oh mann phoenix hast du nicht mein angebot gelesen ann kan ich das ja mit ir machen das du näste woche wen ich endband bin suchst du bedürftige Minebench spieler woh wir dann an 13 bedürftige 1 dia verteilen ! bitte ich mach es nicht nch mal es wahr dum vo mir könen wir uns drauf einigen das ich 1 monat ban habe ?! bitte :(

ich habe dein angebot gelesen, was du auch machen kannst, aber du gehst davon aus das ich dich jetzt sofort wieder tempbanne, nein so leicht wird es nicht, du bekommst jetzt etwas zeit um über deine ganzen Taten hier auf minebench gründlich nachzudenken, tut mir leid aber der perma bleibt vorerst bestehen, melde dich in einem monat wieder, dann werde ich es mir nochmal überlegen ob und wann ich dich wieder auf den server lasse
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen