Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tpa Spam und Betteln Omar2016

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Omar2016 » Mo 23. Jun 2014, 19:19#11

Hallo ich bin Omar2016
Ich wurde gebannt wegen meinem Verhalten ich weiss bis heute nicht was ich gemacht hab denn er hatte mi einem spam begonnen dann hat er mich (apollojoda) auf dem server runtergemaht und da musste ich antworten aba ich bereue es jetzt schon das ich es getan hab deshalb wollte ich fragen ob ich wieder entbannt werden kann und ich verspreche euch dass das nie wieder geschieht

LG Omar2016

von zaiyers » Mo 23. Jun 2014, 19:55#12

Was ist eigentlich so schwer daran in den richten Beitrag zu schreiben? (2 Zeilen weiter unten!)

-- verschoben
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Omar2016 » Mo 23. Jun 2014, 20:04#13

sry ich weiss nicht wie das geht bin neu hier

von Omar2016 » Mo 23. Jun 2014, 20:39#14

Hallo ich bin Omar2016
Ich wurde gebannt wegen meinem Verhalten ich weiss bis heute nicht was ich gemacht hab denn er hatte mi einem spam begonnen dann hat er mich (apollojoda) auf dem server runtergemaht und da musste ich antworten aba ich bereue es jetzt schon das ich es getan hab deshalb wollte ich fragen ob ich wieder entbannt werden kann und ich verspreche euch dass das nie wieder geschieht

LG Omar2016

von Akantor17 » Di 24. Jun 2014, 09:53#15

~Zusammengeführt~
Wenn du weiter neue Themen erstellst, schrumpft deine Chance entbannt zu werden.
Bild
Sneaky

von AresXVIII » Di 24. Jun 2014, 21:42#16

Ich bitte um etwas Selbstbeherrschung.... wenn du Sachen einbüßt und du musst irgendwo deinen Frust ablassen tu es nicht ingame... halte dich an die Regeln, denk dran andere können nichts für deine eigenen Missgeschicke.

kannst wieder spielen.

von apollojoda » Do 26. Jun 2014, 19:54#17

ich will mich nicht einmischen ,
aber ich finde dein Verhalten unverschämt zuerst sagt du du hast nix gemacht TROTZ ganz klarer beweißlage siehe oben.
Und dann noch mich beschuldigen das finde ich einfach nur unverschämt
MFG apollojoda
Bild

von apollojoda » Do 26. Jun 2014, 20:00#18

apollojoda hat geschrieben:ich will mich nicht einmischen ,
aber ich finde dein Verhalten unverschämt zuerst sagt du du hast nix gemacht TROTZ ganz klarer beweißlage siehe oben.
MFG apollojoda

Zitat Omar2016: apollojoda hat einen spam begonnen waaaaas ??????
2014-06-17_01.53.15.png

Spam ?? du bist der der gespamt & bettelt & ruf kaputt & beleidigt hat dann siehe es wenigstens ein und schieb nicht alles auf andere wenn man selber einen Fehler begannen hat.

Kleiner Anhang:Ich habe auch einmal auf den Server einen großen Fehler gemacht ich habe mehrere Stunden überlegt wie ich mich entschuldige usw.... und man hat mir verziehen und ich hab nicht wie du einen 5 Zeilen Text hingeknallt wie du es macht ( aber das Liegt in der Ansicht der Verantwortlichen )

sry für Rechtschreibfehler bin gerade richtig sauer
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von apollojoda » Do 26. Jun 2014, 20:03#19

apollojoda hat geschrieben:
apollojoda hat geschrieben:ich will mich nicht einmischen ,
MFG apollojoda

Zitat Omar2016: apollojoda hat einen spam begonnen waaaaas ??????
2014-06-17_01.53.15.png

Spam ?? du bist der der gespamt & bettelt & ruf kaputt & beleidigt hat dann siehe es wenigstens ein und schieb nicht alles auf andere wenn man selber einen Fehler begannen hat.

Kleiner Anhang:Ich habe auch einmal auf den Server einen großen Fehler gemacht ich habe mehrere Stunden überlegt wie ich mich entschuldige usw.... und man hat mir verziehen und ich hab nicht wie du einen 5 Zeilen Text hingeknallt wie du es macht ( aber das Liegt in der Ansicht der Verantwortlichen )

sry für Rechtschreibfehler bin gerade richtig sauer

Und wie man sieht hast du es nicht nur 1.mal gemacht siehe 19direwolf19
Bild

von AresXVIII » Do 26. Jun 2014, 20:23#20

Jetzt regt euch ab alle beide! Und nein, ihr braucht gar nicht erst drübert nachdenken zu diskutieren. Keiner von euch hat etwas für eine Deeskalation getan. Und jetzt reisst euch am Riemen, Wenn ihr euch nicht vertragen könnt habt ihr euch aus dem Weg zu gehen.