Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
foozbump hat geschrieben:Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und wenn bei dir nur ankommt, dass es "glück 5 hageln" soll, werde ich meine Zeit nicht weiter verschwenden. Entspricht ja auch nicht dem Sinn dieses Threads.
ZwiebelAuge hat geschrieben:Ich hätte da auch paar ideen für die Livemap und zwar:
dass jedes besetztes Gebiete gegliedert und farblich Markiert wird und darüber den Namen und den Skin des Besitzers steht.
Phoenix616 hat geschrieben:ZwiebelAuge hat geschrieben:Ich hätte da auch paar ideen für die Livemap und zwar:
dass jedes besetztes Gebiete gegliedert und farblich Markiert wird und darüber den Namen und den Skin des Besitzers steht.
Ist eine tolle Idee und hatte ich auch schonmal versucht hinzuzufügen. Hat leider damals mit der Karte die wir benutzen nicht funktioniert :S Kann da aber mal bei Gelegenheit nochmal schauen ob es da nicht vllt. inzwischen eine Lösung gibt.
Bussardfeder hat geschrieben:Phoenix616 hat geschrieben:ZwiebelAuge hat geschrieben:Ich hätte da auch paar ideen für die Livemap und zwar:
Ist eine tolle Idee und hatte ich auch schonmal versucht hinzuzufügen. Hat leider damals mit der Karte die wir benutzen nicht funktioniert :S Kann da aber mal bei Gelegenheit nochmal schauen ob es da nicht vllt. inzwischen eine Lösung gibt.
Vielleicht funktioniert es ja jetzt mit den neuen Karten? :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast