Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Benötige eine Auskunft und eventuell Hilfe

• Seite 1 von 1

GeeHD » Sa 25. Jul 2020, 20:37#1

Habe jetzt seit einigen Monaten nicht mehr gespielt und seit 1.10 nicht mehr gezockt,
Frage wie komme ich nun an meine Sachen von damals bzw. eventuell an meine Sadt?
Über Hilfe würd ich mich freuen um wieder bisle aktiver zocken zu können.^^

danke im voraus :D

Akantor17 » Mo 27. Jul 2020, 16:11#2

Hey,

deine Items/Stadt befinden sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem Archivserver mittlerweile. Wenn du noch in etwas weißt wo sich deinen Sachen auf der Welt befinden, kann man dir auch eventuell helfen diese wieder zu bekommen.
Akantor17 Owner

GeeHD » Mo 27. Jul 2020, 17:46#3

Ist es möglich die Koordinaten nachzuschauen oder ist die live map auch nicht mehr einsehbar?

Akantor17 » Mo 27. Jul 2020, 18:51#4

Die Koordinaten sind natürlich auf einer Livemap einsehbar. Du kannst sie unter dem Reiter "Karten" auf der Website finden, hier ist auch ein Link zu den Karten vom Archivserver: https://www.minebench.de/map/archive/#/-91/64/302/-3/0/0/

Dort kannst du oben links im Bild auswählen auf welcher Karte du die Koordinaten einsehen möchtest.
Akantor17 Owner

GeeHD » Di 28. Jul 2020, 18:36#5

Ok doofe Frage aber woher weiß ich welche overworld das ist oder muss ich alle durchsuchen weil koords sind schwer zu finden nach einigen Monaten inaktivität ^^

Florian » Di 28. Jul 2020, 22:15#6

Freebuild 4 wurde 2017 archiviert, danach kam die 1.11 und 1.12 Map, die beide erst dieses Jahr archiviert wurden, davon gibt es aber aktuell nur die 1.12 Livemap die noch unter den aktiven Welten gelistet ist.

Wenn du aber auf Themenwelten gebaut hast, sind die Bauten natürlich noch da, von denen wurde keine archiviert :D Da musste dann hier die Karten durchgucken.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

GeeHD » Mi 29. Jul 2020, 08:08#7

hm ok, danke schonmal ich denke das es dan 1.11 war hab das letzte mal meines wissens 1.10 gespielt und auf der 1.12 map hab ich nichts entdeckt, wäre echt doof wen das alles futsch wäre

GeeHD » Do 30. Jul 2020, 18:54#8

Ich weiß nicht ob das hilft aber habe mein /home dort noch und einige offene tickets wo gesichert wurde. so finde ich im archiv nichts :(

Lubjan-Mauzi » Fr 31. Jul 2020, 17:35#9

Da die Live-Map derzeit nicht die Map auf der du dein Home gesetzt hast gebe ich hier einfach mal die Koordinaten:
    x: -1554
    y: 106
    z: 1899
Lubjan-Mauzi Team Manager

GeeHD » Sa 1. Aug 2020, 18:05#10

Lubjan-Mauzi hat geschrieben:Da die Live-Map derzeit nicht die Map auf der du dein Home gesetzt hast gebe ich hier einfach mal die Koordinaten:
    x: -1554
    y: 106
    z: 1899


reicht das um mein zeug wieder auf die aktuelle version zu bringen? ^^ brauch eigentlich nur mein zeug die stadt is mir wurst bau gerne neu :P
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast