Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Geldeinzahlen in Clan nicht möglich

• Seite 1 von 1

nimen99 » So 12. Jul 2020, 19:35#1

Hey,
wollte gerade Geld in meinen Clan einzahlen, doch dies ging nicht.
Ich hatte 17584 Bench in meinem Clan, aber konnte kein weiters Geld fürs Clan Upgrade einzahlen. Brauche 50k.
Als Fehlermeldung kommt: "Du kannst kein weiteres Geld in die Gildenkasse einlaggern! Vergrößere deine Gilde um mehr Geld einzulagern!"
Wäre super, wenn sich da jemand drum kümmern könnte.

MfG nimen
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » Mo 13. Jul 2020, 00:52#2

Wieviel Geld wolltest du denn genau einzahlen und was zeigt /g info als Banklimit an?
Phoenix616 Owner

nimen99 » Mo 13. Jul 2020, 19:18#3

Ich wollte 10k einzahlen. Habs auch versucht alles rauszunehmen, aber dann kommt trotzdem die gleiche Fehlermeldung. Das Banklimit ist 50k.

Auch andere Gildenmitglieder können nichts einzahlen.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

nimen99 » Sa 18. Jul 2020, 13:25#4

Hey,
wurde schon eine Lösung gefunden?

Würde gerne meinen Clan upgraden :D
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » Di 21. Jul 2020, 13:21#5

Sollte ab dem nächsten Neustart ordentlich funktionieren, sorry für die späte Antwort. Konnte keinen Fehler im Code finden und hab erst jetzt festgestellt dass die Version mit dem Fix garnicht installiert war :S
Phoenix616 Owner

nimen99 » Mi 22. Jul 2020, 14:45#6

Funktioniert wieder alles. Danke :)
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast