Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Honeycomb936, war noch nie auf dem Server

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Razor645 » Fr 1. Mai 2020, 03:56#1

Baut Geschlechtsteile mit netten Schildern im Creative
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Razor645 Guard

Honeycomb936 » Mi 5. Mai 2021, 07:34#2

Hallo Team, ich habe euren Server über eine Serverliste gefunden, die beschreibung klang gut, also drauf, und dann hieß es ich bin gebannt obwohl ich den Server heute zum ersten mal betreten wollte. Grund: Verhalten.
Mein Minecraft - Name: Honeycomb936
LG
Moritz

Spargelbauer » Do 6. Mai 2021, 19:25#3

Hallo Moritz,

der Account "fendt_936_vario" wurde am 01.05.2020 04:55 wegen "Verhalten" gebannt.
Dementsprechend bring einen Namensänderung auch nichts.

Razor hat den account gebannt, er wird dazu mehr sagen können.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Honeycomb936 » Sa 8. Mai 2021, 12:07#4

Okay. Könnte mich an nix erinnern. War das 4:55 Nachts oder Nachmittags? vllt. wurde mein Acc gehackt

Phoenix616 » Do 13. Mai 2021, 19:05#5

Wie auf dem Screenshot zu sehen war dein Account Nachmittags um halb 4 online.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron