Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halloween 2019

Lubjan-Mauzi » Do 31. Okt 2019, 20:12#11

Alle die bisher hier einen Beitrag erstellt haben, haben nun 2 hellblaue Shulker Kisten in ihrem Home stehen. Stammspieler haben eine Ingame-Mail erhalten an welchen ihrer Homes sie stehen.



Nudl11 hat geschrieben:Hallo Liebes MB-Team. Ich hätte nochmals 100 Bluttränen gesammelt. Vielleicht wäre es möglich auch diese noch für ein Bild einzutauschen. PS: Ich finde solche Events grandios. Man muss nur Zeit investieren, jeder hat die gleichen Chancen. Note 1 für dieses Event!!

Nein, jeder Spieler erhält nur eine Bildkopie. Du kannst die Tränen aber einem anderen Spieler welcher noch kein Bild erhalten hat geben, der sie dann einlösen kann.



Des weitern sind die Bilder Unkopierbar, Lizenzen werden daher nicht mit ihnen ausgegeben, sondern basierend auf den Beiträgen dieses Topics vermerkt. Jedem der Bild besitzt und keine 100 Tränen gesammelt, sowie in diesem Topic einen Beitrag erstellt hat, wird das Bild ohne weiteren Hinweis entzogen ggf. mit Strafe.
Lubjan-Mauzi Community Manager

Lubjan-Mauzi » Do 31. Okt 2019, 20:20#12

Edit: Allen von den ich die Tränen nicht erhalten hab müssen mir eine Truhe mit den Tränen neben den Shulker Boxen hinstellen, bis dahin sind sie auf mich gesichert.
Lubjan-Mauzi Community Manager

CreepminerHD » Do 31. Okt 2019, 20:47#13

Habe jz auch 100 tränen in der ec CreepminerHD
CreepminerHD Spender

Viduality » Do 31. Okt 2019, 22:52#14

Hab die 100 auch zusammen (Enderchest)
Viduality Guard

Lubjan-Mauzi » Fr 1. Nov 2019, 19:18#15

Bild noch ausgeteilt an: CreepminerHD, Viduality, ginkgo01
Lubjan-Mauzi Community Manager

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron