Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.13.2 Update, Osterevents und Community-Umfrage

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Fr 12. Apr 2019, 13:57#1


Bild

Hallo Minebenchler,

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt sind unsere Server nun auch endlich auf die 1.13.2 geupdated. Das lange warten auf die neuen Funktionen (und updaten von Server und Plugins) hat also nun ein Ende!

Diese News soll neben Infos zum Update und der 1.13 Freebuild-Welt auch die Ankündigung einer Community-Umfrage enthalten!


1.13.2 Update

Unsere Server sind nun (mit Ausnahme des Archivservers) alle auf 1.13.2 geupdated. Wenn ihr irgendwelche Fehler findet bitte leitet diese so schnell es geht an uns weiter. (zB. einfach in diesem Beitrag als Antwort posten. Das Problem mit den Gilden ist uns auch schon bekannt.

Passend dazu gibt es natürlich auch wieder eine zusätzliche Freebuild-Welt (um 16:00 Uhr eröffnet) so dass ihr alle neuen Funktionen von 1.13.2 entdecken könnt, dazu wird es auch in der ersten Woche bis nächsten Freitag keine Livemap geben so dass ihr ganz klassisch die Welt erkunden könnt. Diese wird wie im MB5.0-Konzept beschrieben genauso wie alle anderen Freebuild-Welten nun für 3 Jahre lang bespielbar sein. (Zur Erinnerung, die 1.11 Freebuild-Welt ist noch bis zum 13. Januar 2020 verfügbar, die 1.12 bis zum 7. Juli 2020. Feste Häuser und Bauwerke bieten sich außerdem an in der Spawn-Stadt oder den Themenwelten zu bauen.)


Community-Umfrage

Wir wollen wissen wie es um unsere Community und den Server steht und daher eure Meinungen und Ideen einholen. Dies geschah in der Vergangenheit schon manchmal in direkten Gesprächen, dieses Mal haben wir uns aber die Mühe gemacht einen Fragebogen aufzusetzen. Dort möchten wir gerne euer Wissen und eure Meinung zum Servers und unserer Community erfahren und auch neue Ideen finden um unseren Server besser (und passender für unsere Community) entwickeln zu können.

Wir würden uns also darüber freuen eure ehrlichen Antworten auf unsere Fragen zu erfahren, die Antworten sind natürlich komplett anonym und werden, wenn wir sie veröffentlichen wenn dann nur auszugsweise und nicht in Korrelation mit anderen Daten gebracht!

Wenn ihr zusätzliche Meinungen habt könnte ihr diese natürlich immer hier im Forum schreiben oder auch privat über den Kummerkasten oder über unseren Community-Manager an das Team bringen!


Ostereiersuche am Spawn

Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder eine Ostereiersuche am Spawn, mehr Infos gibts es hier.

Oster-Spawneggs und -Kekse

Am Sonntag den 22.04. und Montag den 23.04. bis Dienstag (24.) Abends habt ihr zudem wieder die Möglichkeit kleine Geschenke zu finden die in der Welt versteckt sind. (ua. Oster-Kekse und -Spawneggs freundlicher Mobs)


Wir hoffen euch gefällt das neue Update und freuen uns über eure Antworten und wünschen euch schon einmal frohe Ostern!
Euer Minebench-Team
Zuletzt geändert von Phoenix616 am Mo 22. Apr 2019, 19:22, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Osterspawneggs und -kekse spawnen bis Dienstag abend da sie am Montag die meiste Zeit nicht gespawnt sind
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast