Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Changelog

Phoenix616 » Do 6. Dez 2018, 17:48#71

  • Neue Feuerwerkstypen mit dem ExtraFireworks-Plugin hinzugefügt!
    Verfügbar sind die folgenden Effekte:
    Es ist möglich dass ihr bei den Firework Stars noch den "Small Ball"-Effekt seht. Dieser wird angezeigt wenn kein anderer (Vanilla) Effekt auf dem Item ist, dieser Bug ist allerdings mit der 1.13 gefixt. (In 1.13 werden allerdings die farben der Partikel nicht richtig angezeigt, dh. ihr solltet bis zum Update weiterhin die 1.12.2 nutzen wenn ihr diese sehen wollt!)
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Fr 21. Dez 2018, 19:47#72

  • Freebuild-Welten bleiben nun drei Jahre lang bestehen. (Vorher nur zwei Jahre, Mojang's Update-Zyklus ist doch ein wenig langsamer als erwartet. Wir hatten eigentlich mit 4 Freebuild-Welten zu jedem Zeitpunkt geplant und wären dann mit dem 1.13 Update und dem Wegfallen der inzwischen 2 Jahre alten 1.11-Karte nur bei 2 :/)
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Do 11. Apr 2019, 22:57#73

  • Server auf 1.13.2 geupdated. Neue 1.13.2 Freebuild-Welt wird morgen (Freitag) um 16:00 Uhr eröffnet. Separate News folgt :)
    Wenn ihr Fehler findet bitte per Ticket oder Forenpost melden!
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Mo 15. Apr 2019, 18:22#74

  • Spielerportale (TravelPortals) haben nun Geräusche
  • Gilden-Homes speichern nun die Blickrichtung
  • Generelle 1.13 Bugfixes. (Fehlende Befehle wie /lag, Gilden konnten nicht erstellt werden, Portale funktionierten nicht. Sie brauchen nun Wasser, wenn ihr es entfernt habt einfach mit einem Eimer wieder reinsetzen. Man ertrinkt auch nicht mehr in Portalen ;))
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Sa 11. Mai 2019, 16:47#75

  • Karma Partikel funktionieren wieder und neue Partikel sind hinzugekommen!
    Bild
    Einige alte Partikel mussten auf Grund von Änderungen in 1.13 entfernt werden, sie wurden aber generell mit ähnlichen oder gleichwertigen ersetzt! Vergesst also nicht euch mit /thx bei euren Mitspielern zu bedanken ;D
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Mi 5. Jun 2019, 21:52#76

  • EditArmorStands unterstützt nun Ausrichten von Körperteilen nach der eigenen Blickrichtung und Befehls-Vervollständigung
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » So 30. Jun 2019, 22:46#77

  • Das alte Kasino ist nun wieder im Betrieb. (Erreichbar über Gleis 8 des Bahnhofs)
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron