Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Keksionär !!?

Brotzocker » So 9. Okt 2016, 15:36#21

Hallo zusammen,

da HappyMusicFan und Ich derzeit nichts besseres zu tun haben :twisted:, haben wir auch mal angefangen auf die 1 Millionen Kekse hinzuarbeiten.
Bekommt man noch immer noch wenn man das Werk beendet hat eine Belohnung & wenn ja beide oder nur 1 ne Person von beiden? :?:


LG Brot & Happy
Brotzocker Stammspieler

goal » So 9. Okt 2016, 16:19#22

Ja, man bekommt immernoch ein Gewinn. Es geht so lange bis Er_Graebt_Hier keine Lust mehr hat und das wird er bestimmt hier rein schreiben wenn es irgendwann mal so weit kommen sollte.
Und zur zweiten Frage, wenn ihr eine Millionen habt bekommt nur einer die Sachen (oder ihr teilt) wenn ihr beide die Sachen jedoch einzeln haben wollt müsst ihr zwei Millionen kekse sammeln.
~Minebench, LaFamilia~

Brotzocker » Do 20. Okt 2016, 10:59#23

Soeben wurden von HappyMusicFan und mir die ersten 15.625 stacks Kekse gebacken.
Also können wir gleich an die letzten 290 Doppelkisten gehen.
Wir würden uns freuen, wenn wir demnächst mal ein Termin, zum abgeben unserer ersten 15.625 stacks Kekse, vereinbaren könnten. :D

LG Brot & Happy
Brotzocker Stammspieler

Brotzocker » Mi 26. Okt 2016, 15:40#24

nach einigen Nächten in den Ich von lauter Keksen geträumt habe und sie Tagsüber gebacken habe, wurden nun alle 290 Doppelkisten Kekse gezählt und mir der Richtig coole Preis von Gräber ausgehändigt :)

2016-10-26_16.13.29.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brotzocker Stammspieler

Brotzocker » Mi 26. Okt 2016, 15:41#25

Hier der Rest von dem coolem Preis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brotzocker Stammspieler

DavidCat123 » Do 3. Mai 2018, 10:21#26

Kann man jetzt immrnoch 1mil keckse machen. Oder ist es vorbei? Wenn nicht würde ich es auch machen :D
SPOILER

Lubjan-Mauzi » Do 10. Mai 2018, 10:52#27

Jup läuft noch, da Gräber das Team ja nun verlassen hat, führe ich das weiter.
Phoe irgendwann 2013 hat geschrieben:Bild


:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Lubjan-Mauzi Team Manager

foozbump » So 6. Jun 2021, 19:19#28

Habe auch 1 Millionen Kekse gebacken, jeden einzelnen natürlich mit Liebe. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste