Herrgehört Liebe Com,
ja es könnte durchaus stimmen, dass Ich dieses schandes Programm "X-Ray" benutzt habe.
Aber wieso fragt Ihr euch, nun denn dafür müssen wir einpaar Tage zurückdenken...
Ich als neuer Spieler hatte am Anfang meiner Karriere, ziemliche Probleme gehabt..
Meine Sachen wurden entwendet.. als ich starb.
Meine Häuser zerstört..
Ich wurde ausgelacht.. vereitelt.. getötet..
Doch eines Tages, begab sich Danny in eine Höhle, diese war mit Fallen ausgebaut.
Und ich starb erneut und habe mein ganzes Material wieder verloren.
Ich mach euch nichts vor es war hart.
Dann habe ich im Internet gestöbert um herauszufinden wie man den schnellst möglichst Erze bekommt..
Dann habe ich mir ein Video angeschaut wo sehr aufdringlich jemand dieses schandes Programm "X-Ray" vorgestellt hat.
Ich als Neuling, dachte mir direkt "OMG, DAS MUSS ICH HABEN!".
Und nun so geschah es, ich habe es mir installiert und war ganz aus dem Häuschen (das war heute

)
Ab dem Zeitpunkt an, fühlte ich mich mächtig, etwas erreicht zu haben. An diesem Tage bekam ich auch ein kleines GS von einem sehr freundlichen Spieler (jemalo

) und durfte sogar in seiner Stadt leben.
Ich habe direkt neue Nachbarschaft gehabt, hatte freude daran mit Ihnen zu bauen und sie hoffentlich auch mit mir.
Jeder hat mir etwas von Ihrem Ruhm gegeben und ich wollte Ihnen für die letztlich geniale Zusammenarbeit bedanken.. und so ist das ganze passiert..
Ich habe dazugelernt und will nochmal von vorne anfangen.
Ich danke hiermit dem Klasse GM Spargelbauer7, dass er mir gezeigt hat, dass es auch andere Weisen gibt.

Ich möchte mich aber auch bei Ihm entschuldigen, denn das war richtig unnötig.

Ich hoffe einfach, dass ich eine neue, 2. Chance bekomme, denn dieser Server ist einfach nur Klasse!!
Wäre schade wenn ich so eine Community nicht mehr zu Auge bekommen darf.
Und wenn ich keine Chance bekomme, dann will ich mich vielleicht noch in einem anderen Post nochmal für alles und jeden bedanken und ihm alles Gute wünschen
Und wenn ich schon so eine Chance bekomme dann würde ich sowas nie wieder über anfangen an sowas zu denken.
Denn ich habe jeden einzelnen Tag für diesen Server gevotet, habe mir heute zwei 10€ PSC gekauft und wollte die morgen einlösen.
(Und nein dass ist wirklich keine Ausrede

!)
Mit den freundlichsten Grüßen
Der gebannte Danny