Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DannyOneZ

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » Sa 24. Okt 2015, 16:11#1

xray
lässt auch viele erze von anderen spielern abbauen.
auf ansprache; kein geständnis
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

DannyOneZ » Sa 24. Okt 2015, 16:35#2

Herrgehört Liebe Com,

ja es könnte durchaus stimmen, dass Ich dieses schandes Programm "X-Ray" benutzt habe.
Aber wieso fragt Ihr euch, nun denn dafür müssen wir einpaar Tage zurückdenken... :roll:

Ich als neuer Spieler hatte am Anfang meiner Karriere, ziemliche Probleme gehabt..
Meine Sachen wurden entwendet.. als ich starb.
Meine Häuser zerstört..
Ich wurde ausgelacht.. vereitelt.. getötet..
Doch eines Tages, begab sich Danny in eine Höhle, diese war mit Fallen ausgebaut.
Und ich starb erneut und habe mein ganzes Material wieder verloren.
Ich mach euch nichts vor es war hart.
Dann habe ich im Internet gestöbert um herauszufinden wie man den schnellst möglichst Erze bekommt..
Dann habe ich mir ein Video angeschaut wo sehr aufdringlich jemand dieses schandes Programm "X-Ray" vorgestellt hat.
Ich als Neuling, dachte mir direkt "OMG, DAS MUSS ICH HABEN!".
Und nun so geschah es, ich habe es mir installiert und war ganz aus dem Häuschen (das war heute :roll: )
Ab dem Zeitpunkt an, fühlte ich mich mächtig, etwas erreicht zu haben. An diesem Tage bekam ich auch ein kleines GS von einem sehr freundlichen Spieler (jemalo :)) und durfte sogar in seiner Stadt leben.
Ich habe direkt neue Nachbarschaft gehabt, hatte freude daran mit Ihnen zu bauen und sie hoffentlich auch mit mir.
Jeder hat mir etwas von Ihrem Ruhm gegeben und ich wollte Ihnen für die letztlich geniale Zusammenarbeit bedanken.. und so ist das ganze passiert..

Ich habe dazugelernt und will nochmal von vorne anfangen.

Ich danke hiermit dem Klasse GM Spargelbauer7, dass er mir gezeigt hat, dass es auch andere Weisen gibt. :)

Ich möchte mich aber auch bei Ihm entschuldigen, denn das war richtig unnötig. :(

Ich hoffe einfach, dass ich eine neue, 2. Chance bekomme, denn dieser Server ist einfach nur Klasse!!
Wäre schade wenn ich so eine Community nicht mehr zu Auge bekommen darf. :cry:

Und wenn ich keine Chance bekomme, dann will ich mich vielleicht noch in einem anderen Post nochmal für alles und jeden bedanken und ihm alles Gute wünschen :cry:
Und wenn ich schon so eine Chance bekomme dann würde ich sowas nie wieder über anfangen an sowas zu denken.
Denn ich habe jeden einzelnen Tag für diesen Server gevotet, habe mir heute zwei 10€ PSC gekauft und wollte die morgen einlösen.
(Und nein dass ist wirklich keine Ausrede :)!)

Mit den freundlichsten Grüßen


Der gebannte Danny :cry:

DannyOneZ » So 25. Okt 2015, 09:55#3

Hallo Com - zum zweiten,

ich weiß nicht ob das extra ignoriert wird oder nicht aber..
Dieser Post hat schon ganze 30 Zugriffe..
Wäre fantastisch wenn sich einer rührt..

Falls genau DU! ein SUp,Mod,Admin,CoAdmin,Dev, KA. bist!
Dann schau unter meinem Bann vorbei!

Habe da auch etwas zusammen geschrieben und mir viel Mühe gegeben habe.


Mit den freundlichsten Grüßen



DannyOneZ

nocturncat » So 25. Okt 2015, 10:45#4

~themen mal zusammengeführt~

HEy du..ja genau du,..du der gebannt wurdest.

ich habe hier was gaaaanzz neues für euch:

mit vollem stolz kann ich euch heute das neueste produkt von ACME präsentieren

Das REALLIFE

hören wir dazu einige kunden (video von spargelbauer wird eingeblendet):
"Ja ich habe mir RealLife zugelegt und bin sehr zufrieden. RL hat mein Leben bedeutent verändert.
Danke ACME" (mit einem zahnpastalächeln wird das video ausgeblendet)

RL gibt es heute zu einem supersonderpreis von nur null euro,..jaa ihr habt richtig gehört null euro.
aber halt..das ist noch nicht alles:
wenn ihr es jetz und sofort bestellt und das forum nicht mit ungeduld zupflastert erhaltet ihr womöglich eine entbannung gratis dazuuu!

so und nun mal ernst,.es ist amüsant das du deine beiträge so,..zierlich gestaltest..aber das kann im grunde jeder,..ob man sie ernst nehmen soll? ich wiess ned...ich würds nicht..aber faktum ist..spargelbauer hat dich gebannt..er udn nur er wird dich entbannen,..oder auch nicht.
nur weil es 30 zugriffe auf dein post gab..heist es nicht das 30 teamler es gesehen haben.
desweiteren..es ist wochenende...was erwartest du? auch spargelbauer hat das recht ein privatleben zu geniesen,.mit freunden einen trinken gehen ,..oder abzuchillen..und NICHT 24/7 vor dem pc zu hocken und drauf zu warten bis jemand der im spiel sich strafbar gemahct hat,..mal ne antwort postet.
und uns dann au noch zu unterstellen wir ignorieren posts,..naja,.kein kommentar dazu..

k.a. warum ihr alle davon ausgeht ,..aber ich sags mal so,..hättest du dich nicht strafbar gemacht,..wissentlich..dann hättest keinen bann udn könntest weiterzocken (hätte ,.hätte,. fahrradkette).

ergo gedulde dich bis spargelbauer da ist,..er hat auch das recht auf privatleben
nocturncat Stammspieler

DannyOneZ » Di 27. Okt 2015, 14:36#5

Hmm.. :ugeek:

ich will jetzt nichts gegen Spargelbauer7 sagen aber..
ich habe Ihn schon des Öfteren im Forum gesehen :c ?

Und ich habe keine Realitätsverluste.. :'D


MfG

Spargelbauer » Di 27. Okt 2015, 14:48#6

ja es ist gut möglich das du mich öfters im forum siehst, das ist aber nicht gleichbedeuten das ich am pc bin und mich mit banbeiträgen beschäftigen kann. denn wie kathzi bereits sagte; ich habe auch noch andere verpflichtungen und freizeitaktivitäten.

so nun zum thema:
"Und nun so geschah es, ich habe es mir installiert und war ganz aus dem Häuschen (das war heute :roll: )"

grade das "(das war heute)" ist sehr interssant, denn du wurdest bereits vorher schon als xray verdächtig vermerkt, da du anderen spielern deutliche richtungshinweiße gegeben hattest.
-dafür bitte noch eine erklärung!
da du es zugegeben hast, werde ich dir eine 2. chance geben (wenn eine erklärung vorliegt).

auch findest du hier genug spieler die dich in ihre stadt aufnehmen oder dir helfen, OHNE xray!

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

DannyOneZ » Do 29. Okt 2015, 12:39#7

Vielen Dank, für deine hilfreiche Antwort, Spargelbauer.

Zum Thema damals.. Kann es vielleicht sein dass es komisch sei.. War es aber nicht.
Ich habe wirklich nur dieses Versehen gehabt.


Vielen Dank.
Ich hoffe Sie sind mit der Antwort zufrieden.


MfG Danny

DannyOneZ » Do 29. Okt 2015, 12:46#8

Vielen Dank, für deine hilfreiche Antwort, Spargelbauer.

Zum Thema damals.. Kann es vielleicht sein dass es komisch sei.. War es aber nicht.
Ich habe wirklich nur dieses Versehen gehabt.


Vielen Dank.
Ich hoffe Sie sind mit der Antwort zufrieden.


MfG Danny

Spargelbauer » Mo 2. Nov 2015, 15:36#9

dann hoffe ich das es dein letztes vergehen war.
nutze deine zweite chance!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast