Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW12 '15

Lord36 » So 22. Mär 2015, 13:01#21

so. ihr könnt wieder karma vergeben, der chat wird nun nur noch alle 5 minuten einen kurzen Bericht zeigen, wer alles karma bekommen hat.

Aber Vorsicht: Jeder, der unnötig karma vergibt oder gar sein /thx verkauft legt es drauf an, seinen gesamten Karma-Stand resettet zu bekommen. Außerdem folgt darauf je nach schwere des Vorgehens ein temporärer Bann!
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

zaiyers » So 22. Mär 2015, 14:46#22

Mir wird ein Befehl vorgeschlagen, den ich gar nicht verwenden darf. :S
(/karma list)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler

Compi Zocker » So 22. Mär 2015, 15:44#23

Hallo,
zu zaiyers, bei mir ist das auch so, wenn ich /karma info GrafschaftCompi mache um zu sehen, wie viel Karma ich gerade habe, kommt noch /karma list GrafschaftCompi um weitere Informationen o.ä. zu erhalten, jedoch habe ich dazu keine Berechtigung.
Eine Frage zu dem Armorstand-Plugin: Geht es jzt auch irgendwie den armorstands Waffen in die Hand zu legen?

Mfg GrafschaftCompi

mrCreeperman14 » So 22. Mär 2015, 15:48#24

Um einem Armorstand ein Item in die Hand zu legen,
muss man mit /eas arms die Hände aktivieren.
Dann kann man ihn einfach mit dem Item Rechtsklicken, um es ihm
in die Hand zu legen. Mit einem weiterem Rechtsklick mit einer leeren Hand nimmst du
ihm das Item wieder weg.
BildBildBildBildBildBild

Phoenix616 » So 22. Mär 2015, 17:19#25

zaiyers hat geschrieben:Mir wird ein Befehl vorgeschlagen, den ich gar nicht verwenden darf. :S
(/karma list)

Wurde aus der Meldung entfernt.
Phoenix616 Owner

FStar4 » Do 26. Mär 2015, 18:42#26

Hey Phönix! Hab ne Frage...

Kööntest du das KarmaPlugin vielelicht so erweitern, dass man mit /thx [Player] [Grund] auch angeben kann, wofür der andere Spieler ein Dankeschön erhalten hat?
Natürlich wäre der Grund nur optional...

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Lord36 » Sa 28. Mär 2015, 10:58#27

kleines ding noch: ihr könnt nun mit /karma notify die chat-nachrichten an- und ausschalten ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

ma291166ry » Do 2. Apr 2015, 16:20#28

könnte man nicht auch ein Möglichkeit machen den Armorstandt vollständig unsichtbar zu machen?
lg ma

PS: sind die Partikel 'colored-dust' in regenbogenfarben?

Lord36 » Do 2. Apr 2015, 19:20#29

mehrfarbig sind sie jedenfalls ^^ obs genaue regenbogenfarben sind? kp
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

ma291166ry » Do 2. Apr 2015, 19:50#30

könntest du so nett sein und ein bild von colored dust hochladen?
lg ma

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron