Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsbauevent

• Seite 1 von 1

catzhome » Do 4. Dez 2014, 21:31#1

Hallo ihr alle,

der Weihnachtsmann und seine Wichtel sucht mal wieder die kreativsten, kitschigsten, skurielsten weihnachtlichen Gebäude. Gebaut werden darf im Team oder alleine. Eure Bauplätze befinden sich in der Eventwelt. Die Grundstücke werden zu einem symbolischen "Bench" verkauft.

Bauende und Bewertung der Bauwerke ist zum Teammeeting am 16. Dezember geplant. Die ersten drei Gewinner werden ihr Bauwerk in der Lobby auf einer extra Insel wieder finden.

Auf die Plätze, ... fertig? ... Weihnachten!
Strupelpeter und mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Ifinja » Di 9. Dez 2014, 12:41#2

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sind die vorgegebenen Event Grundstücke viel zu klein bemessen. Mit einer Grösse von 22x22B und ich glaube 36B Höhe sind schöne Bauwerke gänzlich unmöglich. Vielleicht lässt sich dort in der Zukunft etwas ändern, denn nicht nur ich war bis jetzt dieser Meinung. ;)


M.f.G

Ifi

catzhome » Di 9. Dez 2014, 12:49#3

moin Infinja

Deine Kritik ist angekommen, für dieses Event heißt es nun also Kreativ sein. Aber ich bin mir sicher, ihr bekommt das hin. Das aber auch bei 7x7 was cooles raus kommen kann, haben wir auch gesehen... ;-)

Für zukünftige Projekte kann ich nicht für das Team sprechen und kann nur dafür Sorgen, das es im Team besprochen wird.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Nic44o » Di 9. Dez 2014, 15:07#4

Mit einer Grösse von 22x22B und ich glaube 36B Höhe sind schöne Bauwerke gänzlich unmöglich.
Für das was du baust, auf jeden Fall. Bisher hat die Größe gerade so gereicht.

Das aber auch bei 7x7 was cooles raus kommen kann, haben wir auch gesehen...
Stimmt! Die Platzbeschränkung macht das ganze spannender.

Vielleicht lässt sich dort in der Zukunft etwas ändern, denn nicht nur ich war bis jetzt dieser Meinung.
Die bestehenden GS sollen bleiben. Die Größe finde ich für einige Bauevents sehr gut gewählt. Aber es könnte zusätzlich auch größere GS geben. Bsp: 20 kleine (22x22x36B) und 20 Große (35x35x50B). Hier wären wir bei dem Punkt, den Ifinja vertritt. Eine Fläche mit 22x22 Blöcken hat leider keine Mitte :P

Allerdings: Beim 7x7x7 Bauevent war schon eine Volumeneinschränkung gegeben. Das lässt streng genommen die Option auf größere Bauevents zu.
Bild

Ifinja » Do 11. Dez 2014, 00:11#5

Hi,

kurze Frage am Rande. Werden die Bauwerke nach Eventende wieder nach Wunsch kopiert?

catzhome » Do 11. Dez 2014, 06:59#6

Hallo ifi,
Ja, schreibst du dann wie üblich eine pe?
Alles Liebe
Mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Wolfsbluete » So 21. Dez 2014, 14:03#7

Wer hat da eigentlich gewonnen? Irgendwie weiß das keiner..., würde es gerne wissen :)
Bild
Wolfsbluete Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron