Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alter Skin ?!

• Seite 1 von 1

MrCitrushill » Di 7. Okt 2014, 14:32#1

Hallo zusammen, :)

ich habe ein "Problem". Und zwar wird bei Programmen/Internetseiten, bei denen man seinen Skin abrufen kann, immer wieder mein alter Skin angezeigt bzw. geladen.

Jedoch habe ich nun seit ca. 1. Woche einen komplett anderen Skin und es ist etwas.. nervig da man somit nicht vernünftig mit dem eigentlichen Skin arbeiten kann. :?

Kennt von euch jemand das Problem und könnte mir bitte helfen?
Ich danke euch schon mal im voraus. :)


Liebe Grüße,
die Zitrone.
Bild

Bild

Prifabu » Di 7. Okt 2014, 16:07#2

Ich kennw das problem, ist wegen den neuen 1.8 Skinserver -.-
Bild BildBild

Phoenix616 » Mi 8. Okt 2014, 00:08#3

Jop durch das neue Skinsystem funktionieren einige, schlecht supportete Service nichtmehr richtig. (Die sollte man dann allerdings eh meiden).

Deinen aktuellen (kann bis zu 24h alt sein) Skin solltest du aber immer hier finden: http://skins.minebench.de/MrCitrushill.png (leitet direkt zu Mojang weiter)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

MrCitrushill » Mi 8. Okt 2014, 01:44#4

Danke euch für die Antworten. :)

Mein Problem dabei ist, dass ich halt mit gewissen "Animationsprogrammen" arbeiten möchte und dort die Skins direkt geladen werden anstatt die Möglichkeit zu haben seinen eigenen Skin einzubetten.

Aber der Link, bei dem ich direkt meinen Skin finde ist auch recht nett. :)
Bild

Bild

J-Gartenzwerg » Mi 8. Okt 2014, 10:23#5

Mit welchem Programm versuchst du denn das ganze?
Ich könnte dir ansonsten Blender empfehlen, musst du nur noch aus dem Internet in Minecraft Rig raussuchen, vllt. noch ein Tutorial zu Blender anschauen, aber nach ein bisschen einarbeiten klappt das eigentlich ganz gut mit dem Programm. Hatte auch schon 'n paar Sachen damit gemacht (z.B. auf die Schnelle unten die Signatur)
Bei Blender kannst du praktischer Weise jeden Skin verwenden, da du nur die klassische MC Skindatei brauchst.
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

MrCitrushill » Mi 8. Okt 2014, 10:56#6

Das Programm nennt sich "Minecraft Skin Viewer". Ich bräuchte nämlich lediglich meinen Skin, den ich in verschiedene Positionen bringen kann und einen durchsichtigen Layer um ihn anschließend mit Photoshop bearbeiten zu können.

Ich habe vor einiger Zeit mal in Blender reingeschaut, ich glaube es wird an der Zeit mal wieder da rein zu schauen. Ich danke dir auf jeden Fall schon mal für den Tipp. :)
Bild

Bild

zaiyers » Mi 8. Okt 2014, 17:19#7

Phoenix616 hat geschrieben:Deinen aktuellen Skin solltest du aber immer hier finden: http://skins.minebench.de/MrCitrushill.png (leitet direkt zu Mojang weiter)

Ich sollte vllt noch erwähnen, dass das dort angezeigte Bild bis zu 24h älter sein kann als das Original.
Die Inhalte kommen aus einem Cache.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

J-Gartenzwerg » Do 9. Okt 2014, 09:16#8

Falls du Blender verwenden möchtest, habe ich eine kurze Anleitung gefunden, wie du Blender einstellst, damit du einen transparenten Hintergrund hast.
Wichtig ist nur, dass du immer unter Animation rendern gehst und dann einfach nach einem Bild oder so abbrichst, da er bei mir sonst nur kurz eine Vorschau erstellt
SPOILER

Wie du dann allgemein den MC Skin einfügst und bewegen/animieren kannst ist in diesem Video ganz gut erklärt. In der Beschreibung ist auch der Link zu dem Rig erklärt. Was ich nur immer bei dem Rig ändere ist die Position der Lampe, da ich die lieber weiter vorne habe, aber damit kann man ja rumspielen ;)
SPOILER

Hoffe ich konnte dir helfen,
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

MrCitrushill » Do 9. Okt 2014, 09:51#9

Ich werde es demnächst mal probieren und bedanke mich bis hierhin schon mal für die Hilfe!
Sollten ich vernünftige Ergebnise erhalten, so werde ich sie dann mit dir/euch teilen. :)

Lieben Gruß,
die Zitrone.
Bild

Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste