Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dubai Palme (Insel)

• Seite 1 von 1

Vochel91 » Fr 3. Okt 2014, 20:36#1

Wir benötigen sehr sehr sehr viel erde sind auch froh wenn wir viele Helfer bekommen würden.

Wie Dieses Bild Zeigt.

Ich (Vochel91) und Volkerblack hoffen das ihr es berücksichtigt das ihr dort nichts von euch hin baut <<<-

Da es ein sehr Großes Bauprojekt ist geht es mit der Markirung nicht in 1-3 Tagen bitte berücksichtigt dies.



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Liam07Time » Fr 3. Okt 2014, 20:48#2

alsooo..
ich könnte euch helfen :)
und das sieht mal ganz cool aus (Bild) Mal sehen hoffntl. siehts auch so aus denn: Ihr müsstet ja ''Schräg'' bauen.. naja wir werden sehen ;)

LG Bruce
Without Hope - Without Witness - Without Reward
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast