Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ende gut, alles gut. Ein Rückblick.

Davo » Di 23. Sep 2014, 14:37#1

Liebe Community,

seitdem das Projekt besteht, war ich immer ein Teil. Sei es als Spieler, als Staff oder nun ja jetzt als Community Manager. Es gab auch Auszeiten, was zum teil Beruflicher Natur war oder auch leider durch Private tragische Ereignisse. Ich hab Spieler kommen und gehen gesehen, Maps immer wieder neu gestaltet. Vom alten ersten Team gibts eigentlich ja nur noch Jens und mich. Ich habe den ersten Spawn gebaut und die erste tolle Spleefarena die am Spawn zu früheren Zeiten stand. Ich habe die erste runde Spleef Arena spieltauglich gemacht und war hobbymäßiger Häuslebauer. Man ist angesehen als Teamler mit Rang und Namen, aber auch das hat seine Schattenseiten. Die Luft war oft raus auch deswegen und der Spielspaß geht irrsinnig schnell verloren. Darüber kann sich aber keiner beschweren, da man den Weg selbst gewählt hat.
So worauf ich hinaus will:
Mein Tagesablauf besteht mittlerweile aus: Aufstehen, kinder füttern, Arbeit, heimkommen, kinder bespaßen und füttern, schlafenszeit, eigene schlafenszeit.
Dazu kommen meine Ehrenamtlichen Arbeiten in der Jugendarbeit und meine anderen Hobbys denen ich regelmäßig nachgehe. Und zu diesen zählte auch mal Minecraft.
Meine Amtszeit ist vorbei will ich damit sagen. Ich lege mein Team Präfix ab und verlasse das Team. Ich hatte viele lustige Abenteuer mit euch, leider habe ich euch nie persönlich kennengelernt bis auf Raranaren und Kripy. Aber ihr könnt mich immer noch sehen und hören auf Youtube und wenn ich mal ingame reinplatze. :)
Meine Treue zu MB und die Loyalität zum Team und vorallem zu Jens werde ich weiterhin aufrecht halten.

Ich bedanke mich für die Zeit und sage es mit den Worten von Martin Bangemann (*1934), dt. Politiker (FDP): Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht.

Danke und Bis Bald im TS oder ingame.

Davo
Davo Stammspieler

gamer_1_9_9_8 » Di 23. Sep 2014, 14:49#2

Echt schade Davo, dass du gehst, aber es ist verständlich. Es war eigentlich auch eine echt schöne Zeit von dir getrollt zu werden oder unsere super Unterhaltung im Ts gehalten zu haben und ich danke dir für diese Zeit.
Auch vielen Dank für deine Hilfe auf dem Server, du hast dich immer sehr für die Spieler eingesetzt und auch sehr für das Wohlergehen des Servers gesorgt.
Ich wünsche dir aber auch viel Spaß mit deinen Kindern.
Natürlich wünsche ich dir auch viel Erfolg im Beruf und nicht zuviel Stress.
Ich freue mich aber auch mal wieder mit dir im Ts reden zu können.
Bis dahin aber alles Gute.

Gruß
gamer_1_9_9_8
gamer_1_9_9_8 Spender

leonsmuffin » Di 23. Sep 2014, 16:56#3

Lieber Davo,
wirklich schade dass du uns verlässt. Wir hatten eine schöne Zeit mit dir Ingame und im Forum. Du hast du deinen Job als CN souverän gemeistert und hast dich auch trotz deiner inaktivität eingemischt wenns Probleme gab oder sich jemand im Ton vergriffen hat. Hut ab und noch alles gute im RL!

Leon
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Josi1000 » Di 23. Sep 2014, 18:25#4

Schade das du gehst Davori.
Ich kannte dich zwar nicht wirklich,jedoch ist es immer schlecht einen tollen Teamler zu verlieren.
Ich wünsche dir jedoch viel Spaß beim aufstehen etc. ;) Nein Spaß.
Ich hoffe du hast in geraumer Zeit wieder mehr Zeit um uns ein bisschen zu Unterhalten. :D

Also Ich wünsche dir noch viel Spaß und eine schöne Zeit.
PS:Lass dich mal wieder blicken ;)
Bild

Godzillakilla19 » Di 23. Sep 2014, 19:18#5

Grüße Davo

Auch Ich bedanke mich bei Dir da du immer hilfsbereit warst und immer ein
offenes Ohr hattest.
Wünsch dir für die Zukunft alles gute und viel Glück.
Man hört sich bestimmt mal wieder im Ts, wie der Zufall es so will ;)

Mfg Godzillakila19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Metazolid » Di 23. Sep 2014, 22:53#6

Danke Davo für die schöne Zeit die du hier verbracht hast, es hat immer wieder Spaß gemacht mit dir was anzustellen ^^

Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Kindern, und es würde mich sehr freuen, dich gelegentlich im TS zu treffen :D

Bis dann (:

LG Meta
Bild

J4m3sNorris » Mi 24. Sep 2014, 13:16#7

Liebe Davo

Auch ich möchte dir alles gute für die Zukunft Wünschen.
Du warst immer eine sehr nette Person mit der man Lachen konnte, die einem Half wenn es Probleme gab.
Hab noch viel Spass weiterhin mit deinen Kindern und überarbeite dich ja nicht ;)
Lass dich mal wieder Blicken.

Liebe Grüße und aufs wiedersehen
~J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

VirusBaer04 » Mi 24. Sep 2014, 21:35#8

Schade, dass du gehst, dass ein weiterer Teil des Servers fehlt, aber wir können es wohl kaum ändern.
Auch von mir einmal alles Gute, auf Wiedersehen/-hören und viel Spaß auch ohne Minecraft. :)
LG Virus
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

masterlars » Do 25. Sep 2014, 11:24#9

Tschüss Davo.

Finde schade, dass du gehst :cry: :cry:


Aber kann man nichts dran machen.


Hab ne tolle Zeit und machs gut!. :cry:
Bild

129Tobias129 » Do 25. Sep 2014, 15:55#10

Moin moin

Dass du wenig Zeit finden konntest haben wir ja leider mitbekommen, trotzdem ist es schade, es offiziel zu hören D:
Auch ein großes Dankeschön, für die nette Zeit, von mir. Ich glaube jeder hier weiß/wusste deinen guten Charakter und Engagement als Staff/CM zu schätzen. Auch wenn man mir es warscheinlich nicht ansehen konnte, habe ich mich immer gefreut als du mal vorbeigeschaut hast =)

Es gibt Vieles was ich an dir zu schätzen weiß, aber Schleimen und lange Texte schreiben liegt mir nicht gut ;D
Von daher, alles Gute für die Zukunft, ich hoffe man sieht sich =)

Tobi
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste