Also ich bin DeathManX und ich erklärs euch einfach mal^^
also so ein "mustangmo" hat ein spleef veranstaltet 1vs1 so ein minispleef.
beim 1mal hat er gesagt ich soll 20 bench bezahlen und ich hab grad eingegeben dan schmeist der mich in sone schlucht wo man halt auf jeden fall stirbt.dann hab ich mich halt beschwert und und er hat noch eine runde gemacht um noch meinen rest zu kriegen dan hab ich halt gegen ihm gespleeft und hab gewonnen dan hab ich halt nach meinem gewinn gefragt zuvor hat er noch fett herrumerzählt "der gewinner bekommt 1stack eisen". dan kommt er von hinten aus so einer tür und versucht mein glas wegzumachen den ich war nur noch auf einer kleinen insel dan hab ich ihn geschlagen den wir waren im mittelalter,dann holt der ein dia schwert aus einer truhe hinter ihm raus und versucht mich zu killen glücklicher weise hatte ich ne eisen rüssi und ein eisenshwert bei mir dan hab ich ihn halt auch geschlagen mit glück konnt ich ihn besiegen und hab meine sachen behalten.den ich konnte danach schnell /home machen.
Andere hatten nichsoviel glück z.b Talocastle er hat mir erzählt das gleiche hatte dieser "mustangmo" auch mit ihm gemacht er hat ihn gekillt und seine sachen genommen.ich find das irg unfair ihr nich auch?!?