Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Siedlung

Er_Graebt_Hier » Mi 19. Mär 2014, 19:57#21

Vielleicht wurden die fehlenden Teile auch mit den "neun" 1.7 Blöcken gebaut.
Diese werden auf der Übersichtskarte noch nicht angezeigt.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

blueCUBE64 » Mi 19. Mär 2014, 20:26#22

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Vielleicht wurden die fehlenden Teile auch mit den "neun" 1.7 Blöcken gebaut.
Diese werden auf der Übersichtskarte noch nicht angezeigt.

Vielleicht, aber geh trotzdem mal kurz hin und schau nach ob dort irgendetwas gegrieft oder zerstört wurde. Ich kann selber nicht dort nach schauen sonst würde ich es tun. Bitte, schau mal kurz dort nach.

Danke im vorraus. :D

Er_Graebt_Hier » Mi 19. Mär 2014, 22:06#23

Das haus sieht tatsächlich so zerpflügt/unfertig aus. Kennst du einen Spieler namens "Daps2"?
Der baut die Hütte anscheinend um.

blueCUBE64 » Mi 19. Mär 2014, 22:22#24

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Das haus sieht tatsächlich so zerpflügt/unfertig aus. Kennst du einen Spieler namens "Daps2"?
Der baut die Hütte anscheinend um.

Ja, ich kenne Daps2. Er ist aus meiner Stadt geflogen. Verschieb sein Grundstück irgendwo anders hin. Er darf sich nicht in Scorpien ansiedeln, es hat schon seine Gründe warum er das nicht darf.

Ich danke dir.

blueCUBE64 » Mo 24. Mär 2014, 21:16#25

Jaja, Scorpien der Stern des Osten muss auch seine Baumaterialen irgendwoher beziehen. In den letzten Wochen habe ich anderen Server ein Modell entwickelt um die gewünschnte Menge an Baumaterialen zu beschaffen. Das erste war ein Minensystem, welches Erde wie auch Stein zur Oberfläche befördern. Leider schlug es fehl es zu vergrößern. Die Komplexivität der Anlage wäre zu umfangreich und das Netz am Ende undurchsichtig. Es gab dafür verschiedene Schweregrade, die aber auch nichts gebracht haben. Nun, wo die Stadt Köln als Beispiel und auch als geistiger Vater der Stadt gilt muss man hier in Deutschland die Technik nutzen die zu verfügung stehen. Ich will nicht abzweifen, die Lösung für das Problem ist ein Tagewerk. Eines wie Garzweiler wäre von nöten um die Stadt zu erbauen. Ja, ein Loch in der Welt sieht nicht gut aus, aber wenn man es nett dekoriert wird es recht hübsch. Aber soll auch nicht den wirtschaftlichen Hintergrund vergessen. Die Diamanten und Erze die dadurch freigesetzt werden würden ein Boom in der Metro machen. Außerdem Ist diese Methode die einfachste Methode an die Rohstoffe ranzukommen.

Nun das Loch wird woll Kilometer weit sein und ein riesiges Gebiet ausradieren.

Die Koordianten werden noch angegeben.

[Fortsetzung folgt...]

blueCUBE64 » Mo 24. Mär 2014, 21:50#26

Bild

Rotes Gebiet ist die Stadt.
Blaues Gebiet ist das Tagewerk.
Gelber Pfeil ist Richtung des Transports.
dunkelrote dicken Linien die Straßen.

Und das Projekt heißt Garzweiler III (3).

Bei weiteren Fragen mich per PN befragen.

Mondreas » Di 25. Mär 2014, 01:16#27

Um Steine zu erschaffen, bedarf es kein großes Loch, ala Garzweiler. :lol:

Einfach Lava und Wasser ausgießen, und es entsteht Pflasterstein. Eventuell den Pflasterstein in Öfen zu Stein brennen. :mrgreen:
Mondreas Stammspieler

izaseba » Di 25. Mär 2014, 13:11#28

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich so über das
"Projekt" nachdenke, hoffe ich, dass Du noch paar Tage
gebannt bleibst...
Gruß Sebastian

blueCUBE64 » Di 25. Mär 2014, 18:23#29

*Auf den den Tisch schlagen wie im Gericht mit dem Hammer* Aber wir reden hier über die Massenproduktion und Massenbeschaffung von Material. :evil: Ich kenne keinen Cobblegenerator der 12.000 Cobble pro Sekunde produziert. Nein, und außerdem brauche ich die Erde, die Ore und die Kohle aus dem Untergrund.

:twisted: Meine geehrten Herren und Damen, wenn dir ein Wunsch so stark ist und jeder Weg dorthin zu weit erscheint muss man ein Stück Technik nutzen um Fortschritt zu ermöchlichen. :mrgreen:

Fortsetzung folgt.

Er_Graebt_Hier » Di 25. Mär 2014, 18:51#30

Bild
Ich kenne keinen Cobblegenerator der 12.000 Cobble pro Sekunde produziert

.. und ich kenne keinen Spieler der 12.000 Cobble in der Sekunde verbaut ...