Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clanvorstellung der Selbsthilfegruppe [SHG]

• Seite 1 von 1

Poisonkissed » Mo 3. Mär 2014, 22:43#1

Liebe Minebenchler und Minebenchlerinnen,

mit diesem Beitrag möchten wir (das sind kirschkuchen540 und ich) euch informieren, dass nun auf Minebench eine Selbsthilfegruppe vorhanden ist.


Welche Kriterien solltet ihr mitbringen?

In unserer Gruppe steht ein friedliches Beisammensein im Vordergrund. Außerdem helfen wir uns, sollten wir ein Problem haben. Es wäre gut, wenn ich Teamspeak habt, damit wir uns somit besser verständigen können. Ansonsten möchten wir nicht das sich jemand daneben benimmt, also den Clanchat, o.ä. vollspammt.


Was wollen wir in unserer Gruppe machen?

Wir sind keine reine PvP-Gruppe, sondern wollen vor allem miteinander bauen. Somit ist uns auch wichtig, dass jeder seinen ganz eigenen Stil mitbringen kann, sei es nun modern, mittelalterlich oder auch sehr futuristisch.
Dies könnt ihr im Clanhome umsetzen. Dessen Bau hat bisher noch nicht begonnen, deswegen sind euch und uns noch alle Möglichkeiten offen, nur passende Gebäude haben wir uns schon überlegt.


Und was gibt es sonst noch?

Sehr viel mehr kann man nicht sagen, wir möchten nur gerne, dass die Minebench-Gemeinde weiter zusammen wächst. Und wir statt alleine etwas zu bauen, große Projekte beginnen, welche durch euren Einfluss nicht nur größer, sondern auch besser werden, als man sie alleine fertig stellt.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch bald in unseren Reihen als „Patienten“ begrüßen dürfen.

Dr. kirschi und Dr. Poisi
Aka. kirschkuchen540 und Poisonkissed
Poisonkissed Spender

izaseba » Di 4. Mär 2014, 08:18#2

Der Klanname ist schon mal der Oberhammer :lol: Daumen hoch!

Gruß Sebastian

Lay303 » So 12. Apr 2020, 01:46#3

Hallo lieber Poisonkissed und lieber Kirschkuchen

Ich bin (nach einer längeren Pause) wieder auf minebench aktiv und möchte sehr gerne euren Clan beitreten.
Dass in eurem Clan viel Wert auf korrektes Verhalten gelegt hat mich sehr angesprochen, ich bin überhaupt kein Fan von Streit oder sinnlosen Beleidigungen, etc.
Ich selbst spiele nicht destroktiv, damit will ich sagen, dass ich pvp nicht mag und jemand bin, der eher gemeinsam mit anderen größeres erreicht, als dass sich jeder bekriegt.

Ja... von daher klingt euer Clan ganz danach, dass ich dem beitreten will :)

Teamspeak habe ich zwar, bin es nur leider überhaupt nicht gewohnt, darüber zu kommunizieren. Besonders bei Personen, die ich noch nicht so kenne - da bin ich leider etwas schüchtern, aber zumindest wenn wir zusammen was großes bauen würde ich mich dazu überwinden, mich auch mal dort hören zu lassen :)

Liebe und bunte Grüße,
Lay303
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron