Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

Jabba » Sa 17. Aug 2013, 12:04#61

Kann mir einer sagen, wie man bei Paint einen Screen macht? :s
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Er_Graebt_Hier » Sa 17. Aug 2013, 12:22#62

Speicher das Bild doch einfach. Was brauchst du einen Screenshot von einer Bilddatei? Das ist so, als würdest du deinen PC mit einer Digitalkamera fotografiert, nur um uns deinen Desktophintergrund zeigen zu können. :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Jabba » Sa 17. Aug 2013, 13:38#63

Ich hoffe ich durfte Dr.Seven_X mit einbringen :s

Name: Wesley ( :mrgreen: )
Typ: Helfer und Begleiter

Geschichte: Wesley ist eine etwas andere Kreatur von Dr.Seven_X (hieß der so?). Bei seiner Erschaffung unterlief Dr.Seven_X ein Fehler. Wesley wurde zu einem lieben, sehr Muskolösen Monster. Die Muskeln kommen durch den Fehler bei der Erschaffung.

Aktionen: Wesley ist wie ein Straßenkämpfer. Er kämpft mit Schlägen und Tritten.

Ich hoffe, dass geht. Bin eig net kreativ xD
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SJGamer2000 » Do 22. Aug 2013, 21:04#64

Atomic Man.png

Name: The Atomic Man
Typ: Normaler Gegner
Größe: 1,79
Verhalten: Schießt verstrahlte Strahlen (dafuq) aus seinen Armen und kann schweben, kann seine eigene kleine Armee von schwarz leuchtenden Mücken per Gedankenkraft steuern.
Spezialfähigkeiten: Bei Kontakt wird der Spieler bewusstlos für 30 Sekunden (Nur mit Fernwaffen besiegbar :P
Geschichte: Eines Nachts ging ein Junge namens Harry Johnson mit seinen Freunden in eine Bar. Sie tranken soviel sie nur konnten da er Geburtstag hatte und sie schön feiern wollten. Aber... um 5 Uhr Morgens, als sie nach hause fuhren, hatten sie einen Autounfall... sie fuhren in ein Atomkraftwerk. (Sie sind halt betrunken). Harrys Freunde starben, doch Harry wurde mit einer seltsam gelb leuchtenden Flüssigkeit begossen. Er dachte sich erst nichts... aber eine Stunde später begann er sich zu verwandeln. Er verlor seine Beine und Hände. Sein Körper fing an Gelb zu leuchten. Er wurde zum Atomic Man. Erst wollte er seine Kräfte fürs gute nutzen, doch er entglitt. Er dachte er könnte seine Kräfte für seine eigenen Zwecke nutzen, was er auch tat. Er dachte gar nicht mehr an seine verstorbenen Freunde. Er fing an Banken auszurauben und Juwelierläden zu überfallen. Aber eines Nachts, wurde ein weiterer Mutant geboren... sein verstorbener Freund Ryan kam ins leben zurück und verbannt ihn auf ein Bild...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SkySummoner » Sa 24. Aug 2013, 12:33#65

So.. ich versuch mich auch mal..
Name: Verdorbener Lord
Typ: Boss
Größe: 2.5m maximal, 1.3m standard ( der Kopf wächst pro Treffer )
Verhalten: Der Verdorbene Lord hat 4 Möglichkeiten anzugreifen
1. der Kopf - mit starker Kraft ist es ihm Möglich Illusionen von sich zu schaffen, sowie schwache Monster zu rufen.
2. Erde - er erzeugt ein Erdbeben, was euch paralisieren kann oder einen Steinhagel (letzteres kann auch gegen ihn verwendet werden)
3. Feuer - Lava steigt vom Boden auf, mittelstarke Flammengegner erscheinen (sind 1hit)
4.Wasser - er kann einen gigantischen Strahl Wasser aus dem Hintergrund abfeuern ( dieser verfolgt den Spieler im Hintergrund, ich hoffe es ist verständlich was ich meine ) oder mehrer Eisbarrieren erzeugen die bei berührung in kleine "Frostgegner" zersplittern.

Spezialfähigkeit: Sollte der Spieler ihn auf sein letztes Leben bringen, fusioniert der mit den Elementarkristallen und setzt eine Selbstzerstörung ein, der Spieler muss sich nun retten.

Story: Eines Tages ging der Lord [Name] am Strand entlang. er war schon alt, sehr alt.
Als nun die Sonne vom Himmel schwand. Entflossen riesiger Wellen dem Ozean.
Auf einer der Wellen ritt eine zwillichtige Person (heute ist bekannt das es ein Vampir war, kein Mr Glitzer von Twillight ) und hielt eine Box in der Hand. Die Person warf die Box vor die Füße des Lords und sprach:
"Ewiges Leben soll dein sein, solltest du diese Box öffnen, du wirst aber nicht mehr du selbst sein. Wähle dein Schicksal."
Der Lord öffnete die Box... und er fand 4 Edelsteine in der Box, da er nun doch angst hatte, schnappte er sich nur 3 der Steine. Als er nun in seiner Villa war, merkte er, dass er nur noch ein Kopf war, und das die 3 Edelstein um ihn schwebten. Sein Kopf färbte sich grün, er verlor die Augen und Zähne..
so entstand der Verdorbene Lord.
(Spezielle Schwäche: Der 4. Edelstein, Luft, soll besonders stark gegen ihn sein, natürlich ist dies aber auch mit Risiko verbunden, da nicht bekannt ist, wie der Edelstein auf Spieler reagiert.)
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Er_Graebt_Hier » Mo 14. Okt 2013, 16:07#66

Push*
Ihr könnt weiterhin eure Ideen posten und Preise abkassieren.
Bis jetzt konnte ich jeden ausbezahlen und hab noch einige Schädel auf Lager.
Die Regeln: viewtopic.php?f=26&t=7303

nocturncat » Mo 14. Okt 2013, 18:50#67

hier hast du noch ein layout für einen möglichen boss.

ich nenn sie Xendyra die Magierin

den rest darfst dir ausdenken
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Di 15. Okt 2013, 15:43#68

Fabelhaft! Besonders die Haar und die Pose find ich gut.
Schade das ich dir nichts schenken kann was für einen Staff von wert sein könnte :/
Umso toller, das du dir wiederma die mühe machst liebe Kathzi |:)

Zukünftige Poster sollen sich nicht von der Qualität der Zeichnung abschrecken lassen hier was reinzustellen.
Es kommt vor allem auf die Idee hinter dem Charakter und nicht nur auf die Zeichnung an.

Flixe » Mo 21. Okt 2013, 20:35#69

Und meine Kreatur/Monster :

Name: Bräti

Typ: Monster/Freund

Größe: 0.09 m - 0.55 m

Verhalten: Er schnappt sich mit seiner bis zu 10 m langen heißen Zunge seine Opfer und erwürgt sie, welche entweder kleiner oder genau so groß wie er sind und legt sie auf seine 1000 Grad heiße Pfanne und kocht sie perfekt, um sie danach zu verspeisen. Er macht sie mit seinen Ohren aus, die ihm als Radar dienen, sodass er Gefahren und seine Beute orten kann. Da er aber nicht schnell ist, kann man ihn leicht kriegen und dann töten oder zähmen. Man zähmt ihn ganz einfach, indem man Fleisch oder andere Kochbaren Sachen auf seine Pfanne wirft, damit er es kochen kann. Danach ist er einem treu und verfolgt ihn bis man ihm befiehlt, abzuhauen. Außerdem schnappt und kocht sich alles auf Befehl und serviert es einem.Wenn man ihm weitere Zutaten zum Kochen gibt macht er leckere Gerichte draus. Seine Pfanne benützt er auch als Schutzschild gegen Gegner. Seine Pfanne wäscht er wenn sein Kopf unter Wasser ist.

Spezialfähigkeiten: lange Zunge, heiße Pfanne, Radarohren

Fortpflanzung:Zwei Brätis berühren sich mit ihren Pfannen und beide kriegen ein Jahr später einen neuen Bräti, der in einem Teil der Pfanne ausgebrütet wird.

Geschichte: 2 Wissenschaftler wollten ihr neues grünfarbiges Medikament an sich ausprobieren und machten dies in einer Küche und das ging schief. Denn sie verwandelteten sich in eine grüne Kreatur und vielen beide mit dem Kopf gegen eine Pfanne, die auf einen Fondügestell war. Und so wurden sie zu Brätis und pflanzten sich fort.

Hoffe es ist ok :roll:
SPOILER

Er_Graebt_Hier » Di 22. Okt 2013, 13:18#70

Was für eine verrückte Kreation! :D
Super, der Skelettschädel ist dir sicher.

Nur her mit den Ideen, es sind noch genug Preise für alle da!