Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der gaaanz normaaale Wahnsinn!

Er_Graebt_Hier » Fr 3. Mai 2013, 23:03#21

Du hast es ihnen viel zu leicht gemacht, aber es war ja nur ein Probelauf.
Wenn die Gewinner das hier lesen, dann last euch gesagt sein, das es das letzte mal das ihr diesen Raum gesehen habt! Die regeln werden für die Sieger verschärft, ... und zwar drastisch :evil:

Mach weiter mit deinem Bilder Tagebuch Ares! Der thread ist eines der Highlights hier. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

AresXVIII » Sa 4. Mai 2013, 18:05#22

.... Was denkst du, wie ich denen die Giftspinnen und Lohen hinter den verlängerten rücken gestellt habe.... Ich glaube, dass nächste mal bring ich ein paar wither- bausätze mit... grrrr

Und danke Gräber
AresXVIII Staff

AresXVIII » Sa 4. Mai 2013, 22:54#23

Doppelpost sollte es zwar nicht werden... doch aus gegebenem Anlass:

Die frühen Bauwerke eines Kollegen.... Unter anderem die MB Chemieküche

Wer war es wohl?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

catzhome » So 5. Mai 2013, 14:34#24

wildes_zaiyers.png
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
catzhome Stammspieler

tadabutcha » Mo 6. Mai 2013, 16:03#25

AresXVIII hat geschrieben:Doppelpost sollte es zwar nicht werden... doch aus gegebenem Anlass:

Die frühen Bauwerke eines Kollegen.... Unter anderem die MB Chemieküche

Wer war es wohl?

Haha, beim Bau des MBM (ersten zwei Bilder) hab ich mitgeholfen o.O
Dafür ist meine Diamantschaufel gestorben :(

AresXVIII » Mi 8. Mai 2013, 02:21#26

Die Bilder des Tages:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

catzhome » Mi 8. Mai 2013, 06:27#27

2013-05-07_zaiyers_geknickt.png

2013-05-07_gaybar02.png

2013-05-07_gaybar01.png
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
catzhome Stammspieler

tadabutcha » Mi 8. Mai 2013, 19:57#28

zais Geschichte nochmal bisschen anders:
2013-05-07_20.34.44.png

2013-05-07_20.37.20.png

2013-05-07_20.48.54.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SJGamer2000 » Mi 8. Mai 2013, 20:47#29

AresXVIII hat geschrieben:Von links nach Rechts:

Mistercoll, Bananensuppe24, EMCboy, TheDiamandBoy, Akantor17, SJGamer2000 und KingKingKing129

Jaywalker im modischen Kettenhemd hat sich ins Bild geschmuggelt.


Jay bööööööse :D

SJGamer2000 » Mi 8. Mai 2013, 20:51#30

[quote="Er_Graebt_Hier"]Du hast es ihnen viel zu leicht gemacht, aber es war ja nur ein Probelauf.
Wenn die Gewinner das hier lesen, dann last euch gesagt sein, das es das letzte mal das ihr diesen Raum gesehen habt! Die regeln werden für die Sieger verschärft, ... und zwar drastisch :evil:

Nooooin D: Ich will doch noch ne Chance bekommen den Schönen Skelettschädel gewinnen >.< :cry:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste