Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine 'kleine' Vorstellung von Madame Ceylia11!

Ceylia11 aka Cey » Mi 24. Apr 2013, 21:06#1

Also, ich habe mich dazu entschlossen, eine 'kleine' Vorstellung von mir zu halten. Warum ich sowas mache? Gruppenzwang? Bezweifle ich. Langeweile? Wohl eher. Aber trotzdem hatte ich Lust dazu, denn ich erzähle gerne über mich. Und meinen Freunden, Tieren und so weiter, also alles was lebt. Ja, ich wirke schon einwenig verrückt und unbewusst, aber so bin ich. Ihr kennt mich. So wie ich bin und nicht anders. Und wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, der kann mich mal. Ich ändere mich nicht für diesen einen Menschen.

Aber kommen wir jetzt mal zu den wichtigsten Dingen. Vielleicht kennen hier mich schon einige, was ich allerdings bezweifle. Ich war bis jetzt noch nie auf dem Server online, weil mein Minecraft momentan nicht richtig funktioniert. Desswegen wollte ich mal im Forum starten.

Wie einige vielleicht schon gesehen haben, bin ich ein Mädchen. Klar. Was spricht dagegen das weibliche Menschen nicht zocken dürfen? Ich meine, Minecraft, Battlefield 2, Tomb Raider und so weiter sind meine Lieblingsspiele, es ist doch wohl nicht verboten oder wie? Ihr zockt schliesslich auch alle, ich kenne Jungs die gegen reiten.

Mein Name ist nicht gerade besonders, ich meine, was ist so toll an dem Namen Johanna? Nichts oder? Ich bin zwölf. Und nicht stolz drauf, denn ich hasse dieses Alter. Ich kann kaum was machen als damals als ich elf oder zehn war, ich freue mich schon sehr drauf wenn ich vierzehn bin, ich hasse es einfach eine der jüngsten zu sein. Ja, mes ami's, so ist es. Ich wohne in der Nähe von Köln, genauen Wohnort werde ich nicht bekannt geben, da ich euch noch nicht richtig kenne und nicht weiss, wer das hier alles lesen kann.

Das war mal das wichtigste, ich lebe als Einzelkind mit meinen Eltern auf dem Lande, besitze zwei Hunde, drei Hasen, einen Bartagam und viele Spinnen auf dem Dachboden. Ich glaube, ich habe schon zu viel von mir erzählt und überwiegend nur verrücktes Zeug. Und somit heisst des dann bis nachher, wenn ich mein Minecraft wieder zum laufen bekomme! (Bin es grad am neu downloaden).

Jostb2 » Mi 24. Apr 2013, 22:11#2

Willkommen hier auf Minebench! Und Viel Spass aufm Server!

Tirom » Do 25. Apr 2013, 06:08#3

Willkommen auf Minebench und viel Spaß

Edit:Ich bin auch 12 , das alle hier älter sind merkt man kaum , also "man gewöhnt sich dran"

lordigan1 » Do 25. Apr 2013, 07:01#4

Willkommen bei uns!

übrigens hab auch das alter 12 gehasst bin endlich 13....zocke am liebsten nur mit älteren weil die sich besser auskennen

Removed Account » Do 25. Apr 2013, 07:32#5

Na, das ist mal ne richtig vorbildliche Vorstellung. Viel Spass auf dem Server; Man sieht sich
:mrgreen:
Removed Account

sunnyside99 » Do 25. Apr 2013, 07:45#6

Hallo und herzlichst Willkommen,
Du klingst nett und für 12 sehr inteligent wie ich finde.
(ich bin auch nicht soo viel älter [am nächsten Montag werde ich 14] und viel mehr "Rechte" hab ich nich :cry: , also hoffe ich auf meinen 16ten :lol: )
Viel Spaß auf Minebench, dem besten Server überhaupt. Der Server ist ist sooo Genial, weil er eine super Community hat --> was daran liegt, das alle die, die wirklich auf dem Server spielen wollen (und sich ergo an die Regeln halten) auch spielen können, wer jedoch nicht die Regeln beachtet kann auch schnell nicht mehr spielen (Bannhammer und so :twisted: ). Und so bildet sich eine super Comunity in der
SPOILER
jeder nett ist!
Lange Rede kurzer Sinn: Wie auch oben^^ schon gesagt. Viel Spaß!

mfg sunny

SPOILER
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

NikGrautoMat » Do 25. Apr 2013, 12:40#7

Ceylia11 aka Cey hat geschrieben:
[...]besitze zwei Hunde, drei Hasen, einen Bartagam und viele Spinnen auf dem Dachboden.[...]


Ich LIEEBE bartagamen <3 Mein Kumpel hat eine, die Viecher sind echt geil. :P

In diesem Sinne: Viel Spaß auf minebench. :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

tadabutcha » Do 25. Apr 2013, 19:07#8

Willkommen auf Minebench!

Fühl dich wie ein Glas Wasser (Metapher dafür, dass man sich wohlfühlen soll, kp warum xD)


Deine Vorstellung war ja mal genial :o

Bis ich den letzten Absatz gelesen hab, wär ich nie auf die Idee gekommen, dass du 12 bist.
Deine schreiberlichen (gibts das Wort?) Fähigkeiten sind überragend ô.Ô

Ceylia11 aka Cey » Do 25. Apr 2013, 21:03#9

tadabutcha hat geschrieben:Willkommen auf Minebench!

Fühl dich wie ein Glas Wasser (Metapher dafür, dass man sich wohlfühlen soll, kp warum xD)


Deine Vorstellung war ja mal genial :o

Bis ich den letzten Absatz gelesen hab, wär ich nie auf die Idee gekommen, dass du 12 bist.
Deine schreiberlichen (gibts das Wort?) Fähigkeiten sind überragend ô.Ô


Du bist nicht der einzige der sowas sagt. Das sagen viele. Ich schreibe auch oft Geschichten und Gedichte. Mein Hobby halt. Und ja, ich bin und bleibe (leider) zwölf... ._.

mottiger » Fr 26. Apr 2013, 00:59#10

12?
love big times!

und willkommen :)
12
mottiger Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste