Hallöchen,
ich bin die Le_Le_Le, kurz Lea, und spiele jetzt seit fast 2 Monaten hier auf Minebench. Hab mich jetzt auch endlich mal im Forum angemeldet und freue mich schon auf zahlreiche neue Eindrücke aus der Welt von Minebench. Bekannt bin ich eingentlich dafür, dass ich gerne Leute stalke. So haben mich zumindest erstmal alle kennengelernt. Seitdem bin ich sehr aktiv im Chat, heißt, ich gebe immer meinen Senf dazu und versuche möglichst Neulingen und "des Lesens Unmächtigen" zu Helfen. Ich lebe in einem von Davo liebevoll eingerichteten "Schilderwald" mit einer Vorliebe zu Bücherregalen in den Slums. Zudem besitze ich viele leerstehende Häuser, die noch einen Inneinrichter suchen, denn das ist nicht so meins.
Wenn ich mal nicht auf Minebench bin, was nicht sehr oft vorkommt, bin ich mit meinen Freunden unterwegs oder mache die guten, alten Hausaufgaben ... muss ja auch sein. Wie ihr seht bin ich also noch Schülerin, stolze 12 Jahre alt.
Bin für jeden Spaß zu haben und ein "bisschen" verrückt. Außerdem kann ich Streit nicht leiden und hasse Geheimnisse.
Wie auch immer, das wars erstmal von mir. Bei weiteren Fragen stehe ich euch offen.
Eure
Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le...
P.s. Ich hasse Aragog.