Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Insel: FarCry3

Jostb2 » Di 15. Jan 2013, 16:01#31

Da sieht man immer so was geschrieben im Bild: Skelletspawner oder Dia ist das der Karten-Mod?

Syntax123 » Di 15. Jan 2013, 23:53#32

Jap
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

Syntax123 » Mi 16. Jan 2013, 22:27#33

kleiner Berg:

2013-01-15_00.55.31.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Syntax123 » Do 17. Jan 2013, 03:39#34

Heute haben wir viel geschafft :)

Sind aber noch nicht fertig, trotzdem ein kleiner Vorgeschmack :roll:

2013-01-17_03.20.54.png

2013-01-17_03.20.23.png

Was befindet sich denn da hinten im bau ?

2013-01-17_03.04.42.png

An dieser stelle:
Ein DANKE !! an Lillchen und Strupelpeter :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Smoking_ » Mi 23. Jan 2013, 20:55#35

Hallo Inselbegeisterte,
es gibt wieder einige Neuigkeiten. Die Insel wächst und es kommen fast schon Täglich neue Attraktionen hinzu. Da auch die Laufwege immer länger werden, haben wir angefangen, eine Inselbahn zu bauen. Und hier ist mein erstes Bauwerk: ein funktionierender Bahnübergang mit ausfahrbarer Schranke, Signalleuchten und Warntönen.

Ein Dank geht auch noch raus, an Mottiger, für seine Inselspenden :!:
Soweit mein kleiner Zwischenbericht, muss wieder an die Arbeit :D
MfG Smoking

Lillchen255 » Do 24. Jan 2013, 13:06#36

Meine Schnuckis,

tut mir leid, dass ich mich momentan so rar mache und von weniger hilfreichem Nutzen bin, aber meine Gesundheit hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet und ich habe gerade einfach keinen Nerv auf nichts, außer auf Bett, schlafen und Kiwis.
Ich guck ab und an mal kurz rein um alles zu bewundern.

Ich herze euch und bis baldi!

Smoking_ » Fr 25. Jan 2013, 01:29#37

Kein problem Lillchen, werd erstmal wieder gesund. Gute Besserung !

Er_Graebt_Hier » Do 31. Jan 2013, 17:37#38

Ist hier konstruktive kritik erwünscht?

Naja, ich geh mal davon aus:
Ich finde ihr solltet den Erd-Vulkan abrunden. Quadratisch ist zwar Das A und O in Minecraft, aber rund würde das ding einfach besser aussehen. Außerdem würde ich den Krater mitsamt der Lava tieferlegen oder nochmal eine paar Erdmauer drumherum machen, die spitze sieht schon sehr eben aus.

Die Insel ansich ist echt Fantastisch geworden, die Gebäude, Häuser und Schiffe sehen spitze aus!
Passt nur auf das ihr keinen Stil-bruch begeht oder irgendeinen Witzbold bauen lasst der Pyramiden oder Skin Statuen hinsetzt. :P
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Smoking_ » Do 31. Jan 2013, 18:51#39

Klar Kritik ist immer erwünscht :-)
Also der Vulkan ist noch im bearbeitungsstatus, da wir hier noch ein bisschen Hilfe von der Teamseite benötigen. Deshalb konzentreiren wir uns momentan nur auf die Insel. Sie wächst gerade auf ca. 200% Landmasse an :shock: Ja das mit dem Stilbruch ist nicht immer leicht (zumindest bei den Baumaterialien) da raucht einem schon mal der Kopf :D Aber wie man sieht, geben alle hier ihr bestes.
Wenn du magst zeig ich dir mal die Insel bei einem Rundgang. Einfach Ingame mal melden, wenn du lust hast.
Grüße von der Insel.

Syntax123 » Do 7. Feb 2013, 13:58#40

SO ich melde mich auch mal wiede rzu Wort :=) Da die Insel "WIRKLICH" riesig geworden ist und ich manchmal nicht da bin und dann wieder so viel neues passiert ist :D ist es schwierig da immer screens zu machen :D

Ich wollte einfach mal fragen ob es euch überhaupt interessiert oder ob ihr es gut finden würdet wenn ich weiter ein paar screenshots mache und hier rein stelle oder nicht ?

Da die Insel ja noch nicht "frei" besuchbar ist, habe ich mir gedacht das wir mal so eine Besichtigungstour mit mehreren machen könnten ? was haltet ihr davon ?

so ich werde dann mal wieder weiter Blöcke setzen :D