Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Riesiger verfluchter Tempel

Primor030 » So 11. Mär 2012, 13:30#1

Moin moin,
ich hatte diese Idee bei einem Schulvortrag über die Inkas, Mayas u.s.w.
Ein riesiger mit fiesen :twisted: Fallen, Hindernissen und Gefahren gespickter Maya-Tempel!!! :o
Jeder, der sich hineinschleicht, kann damit rechnen in völliger Finsternis ausfersehen auf einen Bodenschalter zu treten, der dann eine wahre Pfeilkaskade über einen ergehen lässt oder ein kleines (oder großes ;) ) Jump ´n´Run Hindernis über einer todbringenden Lavagrube. Natürlich kann man auch in einem Labyrinth ,wo es nur so von Fallgruben und widerlichen Kreaturen wimmelt sein Leben verlieren. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen! Und wer alle Gefahren überwindet und alle Konkurrenten beseitigt (kleine PvP Arena vielleicht mit einbauen) der kann sich auf einen sagenhafter Schatz freuen!!!! :o Eine Zusammenarbeit mit Reclaw würde mich freuen!!!!!

Ich hoffe es finden sich ein Paar kreative Leute!!! bb euer Primor030 :ugeek:

Appl3JuIce » So 11. Mär 2012, 13:48#2

Hört sich ganz gut an, wie wärs wenn du das zu einer Art Parkour ausbaust und am
ende des Parkours ein Schatz auf einen warte. Viell. ne Truhe mit einigen Dias?

Malturius1 » So 11. Mär 2012, 13:57#3

man könnte auf den Weg zum Schatz noch kleine Truhen mit Schätzen (Rüstung und Tränke etc.) machen würde einen sehr weiter helfen ;)

Primor030 » So 11. Mär 2012, 13:58#4

@ apple genau so ein Parkour in dem Tempel drin, hab ich mir vorgestellt

Reclaw » Mo 12. Mär 2012, 13:36#5

Bin dabei! Nenn mir Zeit und Ort und ich stehe mit Hilfe und kreativen Anregungen zur Stelle! :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)
Reclaw Spender

Iwan2919 » Di 13. Mär 2012, 13:34#6

wär auch dabei aber ich finde, man sollte drinnen KEINE warps bez. jetzt homes setzten können und man könnte auch noch machen, dass man nicht einmal ITEMS mitnehmen darf.
Dann könnten wir unterwegs noch heiltränke oder essen machen, dass man es besser schafffen kann

Primor030 » Do 15. Mär 2012, 18:26#7

mein richtiger com ist in Reparatur für drei Wochen :(
werde so lange nicht on.
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach leoxid

_Sai » Do 15. Mär 2012, 18:57#8

jo würd auch gerne mitmachen. Ich stell mir des wie so ein "adeventure" parcour dann vor wo man dann immer in verschiedenen "Levels" immer irgendwelche aufgeban meistern muss(gegen monster kämpfen, rätsel lösen etc.)
ich kann aber erst wieder ab April wieder on( Leppi kaputt :? ...)

DerAddi » Sa 17. Mär 2012, 18:05#9

wenn ich darf bin ich natürlich auch dabei wenn ich ein paar fallen machen kann
sagt mir einfach im serverchat bescheit wo das is. ich heiß in minecraft genauso wie hier :D

Iwan2919 » Di 20. Mär 2012, 12:49#10

Ok, wer alles mitmachen will, soll seinen namen schreiben ok?

1. Iwan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste