Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Factions] Claims

• Seite 1 von 1

Sack_Jarrow » Sa 6. Dez 2014, 01:26#1

Zum Thema Bugs habe ich auch noch einen zu melden, der mir und meiner Fraktion gerade widerfahren ist.

Und zwar geht es um das Claim Plugin der Fraktionen. Unser Leader hat unsere Fraktion erstellt, und unseren Bereich gesichert. Wir haben sogar ausprobiert bis wohin man als nicht Member auf Kisten zugreifen kann. Erst daraufhin haben wir unseren Raum auf die Größe gebaut, dass er sich komplett in gesichertem Bereich befindet. Komischerweise ist es einem Spieler trotz der Sicherung gelungen sich in den Raum zu graben und auf die vermeintlich "gesicherten" Kisten zuzugreifen. 58 Dias wechselten bei dieser Aktion die Besitzer.

Ich würde darum bitten diesen Bug auf seine "Richtigkeit" zu überprüfen, beziehungsweise.. falls der Fehler tatsächlich auf unserer Seite gelegen haben sollte würde ich darum bitten, zu schauen wo genau der Fehler gelegen haben soll. Damit sowas nicht nochmal passiert.

An dieser Stelle bitte ich den Schatzräuber höflich, die Dias zurückzugeben. Einfach der Fairness halber.

Danke schonmal im Vorraus und eine gute Nacht
wünscht euch

Captain Sack_Jarrow
BildBildBild
Sack_Jarrow Guard

Phoenix616 » Sa 6. Dez 2014, 02:25#2

Komisch. Seid ihr sicher dass der Bereich zu dem Zeitpunkt gesichert war? Oder dass das Gebiet evtl. per Factions perms für alle zum Bauen freigegeben war?
Weil nichtmal ich bekomm das hin ohne den Admin Mode zu aktivieren...
Phoenix616 Owner

Sack_Jarrow » Sa 6. Dez 2014, 11:06#3

Wir waren uns ziemlich sicher, ich bin erst später in die Faction eingetreten, und hatte bis zu dem Moment keinr rechte auf den Bereich. Wären wir uns nicht sicher gewesen, dass unser Bereich gesichert ist, hätten wir unsere Wertmaterialien nicht einfach in ne Kiste gelegt.. :/
Als dann rauskam, dass Außenstehende da Rechte hatten hat unser Leader den perms Befehl erneut eingegeben.. wir habens dann nochmal ausprobiert, und sobald man nichtmehr Fraktionsmitglied war hatte man auch keine Rechte mehr, so wie es ja eigentlich sein sollte. Was genau da jetzt bei der ersten Sicherung schiefgelaufen ist weiß ich leider auch nicht. :(
BildBildBild
Sack_Jarrow Guard

NoWorker » Sa 6. Dez 2014, 16:00#4

So das mit de Dias haben wir bereits geregelt also: Ich kam hin und dann stand ~Rasselbande ich konnte jedoch überall sachen setzen und Truhen öffnen. Soviel zu meiner Sicht. Wir haben dann auch getestet ob James bauen kann wenn er kein Member ist. Er konnte.

LG NoWorker

Mitlerweile kann ich nichtmehr was bauen
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron