Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Rasselbande

• Seite 1 von 1

JaywalkerX » Fr 19. Dez 2014, 15:29#1

Nachdem die Rasselbande Clans wie
  • TheCookieEmpire
  • FireZone
  • DrachenblutOrden
  • kill0rz
  • MostWantedz
  • davidzeidler11

.. bezwungen hat, musste nun ein weiterer Clan dran glauben: Einhornfraktion.

Damit haben wir wohl schlussendlich unsere Zusammenarbeit innerhalb des Clans bewiesen und uns somit zu einem der stärksten Clans auf dem Test-PvP-Server behauptet :P
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nimen99 » Fr 19. Dez 2014, 22:15#2

:o Vieleicht seit ihr das auch garnicht gewesen sondern Manuel Neuer.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Florian » Fr 19. Dez 2014, 23:01#3

Och Mann Nimen :D
Immer diese Famen mit Manuel Neuer. *hust*
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Wolfsbluete » Sa 20. Dez 2014, 18:19#4

Naja wer in so großen gruppen kommt soll irgendwie geschlagen werden? Ich meine 3 Leute sollen sich gegen so viele wehren? Übrigens es gibt nix mehr zu holen was wichtig ist, das wichtigste (dias und co, immerhin n stack) habt ihr nicht mal mitgenommen :D also von dem her.
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

JaywalkerX » So 21. Dez 2014, 03:45#5

Manchmal hilft schon eine gute Verteidigung :P Hatten bloß bis jetzt die Wenigsten
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 0 Gäste