Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bedspawn

• Seite 1 von 1

NoWorker » Mi 10. Dez 2014, 20:36#1

Mir ist letzens aufgefallen das JonasMetzner nach seinem Tot in der Luft rumgeflogen ist und unsichtbar war für mich. Das war auch bei Godzillakilla und noch bei ein paar anderen hier einen Screen:
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zaiyers » Mi 10. Dez 2014, 20:51#2

du hast scheinbar bessere augen als ich, ich kann da nur einen spieler vermuten
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

NoWorker » Mi 10. Dez 2014, 21:36#3

zaiyers ich weiss aber da kann man doch am skin erkennen das das Jonas ist ausserdem kann das Godzilla bezeugen.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

pabloelescobar » Do 11. Dez 2014, 02:24#4

meine frage wäre:

ist das jetzt zunehmender oder abnehmender Mond...?

-)))))

Jenssss » Do 11. Dez 2014, 07:17#5

abnehmender, wenn wir uns auf der nordhalbkugel der erde befinden :P

da minecraft aber eine scheibe ist, wird es wohl der abnehmende sein :roll:
Jenssss Owner

pabloelescobar » Do 11. Dez 2014, 12:34#6

Dank dir -)))))

Und da soll nochmal einer sagen wir reden hier über nix -))))

Phoenix616 » Do 11. Dez 2014, 18:05#7

NoWorker hat geschrieben:Mir ist letzens aufgefallen das JonasMetzner nach seinem Tot in der Luft rumgeflogen ist und unsichtbar war für mich. Das war auch bei Godzillakilla und noch bei ein paar anderen hier einen Screen:

Bug in Minecraft. Reloggen hilft evtl.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

xOxkolchose » Do 11. Dez 2014, 19:52#8

denke auch das abnehmender Mond ist da am rand vom bild sich bodennebel gebildet hat... :lol:
Wer? Wenn nicht wir...
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 0 Gäste