Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Übersichtskarte

VolkerBlack » So 11. Mai 2014, 07:35#1

Hallo zusammen,
die Übersichtskarte aktualisiert seit Tage nicht mehr. :(

Weiß jemand warum?

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

zaiyers » So 11. Mai 2014, 10:41#2

Die Map hat ein Bubu gemacht und muss vollständig neu rendern.
Aktuell verbleibend: eta 214h 36m 32s
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

VolkerBlack » So 11. Mai 2014, 15:36#3

Ach so :D
Da werden dann die neuen Blöcke bestimmt mit eingebaut ;)
Dann weck sie nicht zu früh, sonst ist sie nicht ausgeschlafen ;)

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

VolkerBlack » Mo 9. Jun 2014, 07:49#4

Die Karte scheint fertig zu sein....
Hurra sie zeit die neuen Blöcke :D
Und die Kartenränder sind wieder glatt....

Danke ans Team

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Mondfelsen » Mi 11. Jun 2014, 17:44#5

Könnte man vielleicht auch einmal die anderen Karten aktualisieren/ändern ? Weil mit Sicherheit sind die Maps "Creative" und "Wüste" nicht wirklich mehr auf dem neuesten Stand der Tatsachen (Oder es kann auch sein das ich vllt keinen Zugriff auf diese Maps habe). Und der Link zur PVP-Map ist auch nicht so effektiv.

Dennoch ein großes Lob an die Hauptkartenaktualisierung mit Darstellung der neuen Blöcke. Sehr feine Sache.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Jenssss » Do 12. Jun 2014, 13:21#6

Moin,

die Creative ist eigentlich aktuell... Allerdings baut dort niemand mehr.
Ich lasse nun statt der "Creative" die Karte vom "Test" Server Rendern.
Sollte morgen so weit sein.

Die Wüstenmap ist aber aktuell.


Der Link zur PVP-Map ist eigentlich momentan nur ein Platzhalter ;)
Jenssss Owner

VolkerBlack » Mo 16. Jun 2014, 08:25#7

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, daß auf der Hauptkarte neue Zahlen hinzugekommen sind.
In der unteren linken Ecke, bei den Koordinaten stehen jetzt noch Buchstaben und Zahlen in Klammern.
Kann mir jemand die Bedeutung mitteilen, danke.

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Phoenix616 » Mo 16. Jun 2014, 14:35#8

Das ist der Name der Region-Datei in der der jeweilige Chunk gespeichert ist. Die Zahlen sind dabei die x/z-Chunk-Koordinaten. Für weiteres Infos siehe: http://minecraft.gamepedia.com/Region_f ... e_Location

Die Anzeige ist wahrscheinlich im letzten Update dazugekommen, müssen wir mal schauen ob das per Config abschaltbar ist...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

VolkerBlack » Mo 16. Jun 2014, 15:40#9

Hallo Phoenix616,

nö mich stört es nicht, wollts nur wissen ob man sie für irgendwas gebrauchen kann :D

Danke dir
Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

VolkerBlack » Mo 23. Jun 2014, 06:37#10

Hallo zusammen,

nur zur Info: die Übersichtskarte aktualisiert grad nicht mehr :(

Und die Statistiken gehen auch nicht seit einer Weile,
denke aber da seid Ihr bestimmt schon dran.....

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste