Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Komme nicht mehr rein

dutoo » So 8. Apr 2012, 12:05#1

Ich komme nicht mehr auf den Server. Habe gestern auf 1.2.5 upgedated und es lief alles wie normal. Heute früh konnte ich mich noch einloggen, auch wenn es etwa 1 Minute gedauert hat.

Jetzt komme ich gar nicht mehr rauf und die Fehlermeldungen wechseln sich ab, von Timeout über took too long to log in bis hin zu einer Fehlermeldungen, dass sich mein Account gar nicht mehr einloggen kann. Andere Server gehen auch nicht, was ist das Problem? Ich bin nicht der einzige, jeder im TS hat die gleichen Probleme :(
Der Server müsste doch auf 1.2.5 laufen, und wenn nicht sollte doch eine andere Fehlermeldung kommen, oder?

Naja, wer mir helfen kann postet bitte was dazu.

xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 12:09#2

Lösche den gesamten .minecraft Ordner in %appdata% dann Updaten
Sollte gehen :D
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

tsupertom2001 » So 8. Apr 2012, 12:11#3

Bei mir ist es auch so ich konnte vorgestern (war gestern nicht am computer) noch spielen aber haute nicht mehr und wenn der server nicht 1.2.5 laufen würde dann würde kommen outdated server aber bei sind es immer andere... :cry: was kann man da tun?

xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 12:14#4

Hmm bei mir ist das gerade auchso aber beim 2. Mal nach ner zeit ging's jetzt
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

tsupertom2001 » So 8. Apr 2012, 12:16#5

xXdDracheXx hat geschrieben:Lösche den gesamten .minecraft Ordner in %appdata% dann Updaten
Sollte gehen :D

geht zwar wieder aber alle welten gelöscht blos nicht machen!!!

xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 12:17#6

Saves aus Papierkorb holen :)
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Ralliwan » So 8. Apr 2012, 12:46#7

Habe seit gestern dasselbe Problem.
Und das auf 2 unterschiedlichen Rechnern.
Manchmal geht es nach ein paar Versuchen, manchmal aber auch nicht.
Wenn man aber einmal drin ist, klappt alles bestens!

Ich habe noch Version 1.2.4... können wir denn schon updaten?

Plan98 » So 8. Apr 2012, 12:50#8

bei mir gehts mit beiden versionen nicht :?

xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 12:51#9

Theroretisch sollte es gehen auf meinem Testserver läuft es bestens aber ich weiß
nich wie es sich mit dem Mbfragebogen und Mbcore verhält
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 12:54#10

Also nochmal die Anweisungen zur potenteillen problembehebung
1. In %appdata% und dann auch .minecraft
2. Alle Ordner bis auf texturepack, saves, lastlogin löschen
Und dann sollte es gehen
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 6 Gäste